Tierbedarf bei Tchibo
-
-
Ich habe die Joggingleine bestellt (und ein paar Sachen aus dem Sale für mich :-) ). Am Dienstagabend online geshoppt und schwupps - heute morgen pünktlich nach der ersten Gassirunde vor der Tür.
Jogginleine ist ok, verstellbar und am Rücken gut gepolstert. Außerdem praktisch: die kleine Tasche für Handy oder Lerckerchen.
Der Rest hat mich nicht so überzeugt, teilweise fand ich es auch überteuert. Die Joggingleine habe ich woanders auch günstiger gesehen, aber von der Quali her hats mich dann doch überzeugt. AUßerdem musste ich den Warenkorb vollkriegen, weil man ab 80,- Bestellwert keine Versandkosten mehr zahlt :-)
Die Erste-Hilfe-Tasche z. Bsp., da ist schon recht wenig drin. Auch wenig spezielles für den Hund, also was man nicht im Verbandskasten im Auto auch finden kann, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Erste-Hilfe-Tasche z. Bsp., da ist schon recht wenig drin. Auch wenig spezielles für den Hund, also was man nicht im Verbandskasten im Auto auch finden kann, oder?
Ich hätt's auch ned gekauft, da wir das eh im Mensch-ERste-Hilfe SEt beim Wandern/Klettern dabei haben... aber Herrchen hat halt ein öhm.. "Hund-GEsund" Fimmel -
Ich hab vom Tchibo das Blink-halsband und die Leine gekauft!
Das halsband find ich voll cool, sieht man schon vom weiten in der Nacht!
-
danke für den Tipp!!
-
Wir haben das Zahnpflege-Spielzeug, den zusammenfaltbaren Napf und das Intiligenzspielzeug gekauft.
Alles ist super,nur das Intiligenzspielzeug erscheint mir für einen Mittelgroßen Hund doch recht klein...naja muss Inka eben an ihrer Feinmotorik arbeiten
-
-
Zitat
danke für den Tipp!!
!?!?!?!?
-
Zitat
!?!?!?!?
ich wusste gar nicht, dass tchibo auch Hundekrams anbietet :)
-
das ist sooo gemein! Da bin ich extra heute zu Rewe gelatscht und zielstrebig in die Tchiboabteilung und was sehe ich da???? KEINE HUNDESACHEN!!! ahh.. das dürfen die doch nicht mit mir machen
-
huhu
wir haben das agility set geholt und sind sehr zufrieden :)
-
Unsre Lieferung kam heut auch endlich. Bis auf die Decke ist alles prima. Die Decke geht direkt zu tchibo zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!