Tierbedarf bei Tchibo
-
-
Was ist mit der Decke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie klein, dünn und materialmäßig war sie mir den Preis auch nicht Wert.
-
Und wenn man mal bedenkt was man für den Preis für tolle Decken kriegt würd ich die für den Preis auch zurückschicken.
-
Bei uns ist es das Quietschtier geworden. Schaut Schara nicht mit dem Hintern an.
Die Fußmatte. Passt perfekt in die Küche und unter ihre Näpfe und ist waschbar.
Der knallorange Futterdummy. Schara findet ihn toll und ich lebe in der Hoffnung, dass sie doch nochmal das Apportieren lernt. Sie rennt dem Teil hinterher, versucht es dann aber zu Zerpflücken. Jetzt muss ich ihr nur beibringen es zu mir zu bringen. Mach heute abend mal ne Schnur dran. Ansonsten sollte ich vielleicht gleich noch ein paar kaufen.
-
Zitat
Der knallorange Futterdummy. Schara findet ihn toll und ich lebe in der Hoffnung, dass sie doch nochmal das Apportieren lernt. Sie rennt dem Teil hinterher, versucht es dann aber zu Zerpflücken. Jetzt muss ich ihr nur beibringen es zu mir zu bringen. Mach heute abend mal ne Schnur dran. Ansonsten sollte ich vielleicht gleich noch ein paar kaufen.
...das kenn ich doch irgendwoher DAs Jogitier macht es genauso, er hat schon zwei geschrottet, das apportieren nach zwei Jahren allerdings immer noch ned gelernt weil er einfach nix ins Maul nimmt.. Wir haben's aufgegeben. -
-
Ich baue gerade den Katzenturm auf .
Mal sehen, was die Püppchen nachher dazu sagen .
Das Mäuschenraschelding ist niedlich ... werden die beiden Spass haben . -
Der Turm ist sehr stabil .
-
Haben die Handtücher mit den Schlupflöchern gekauft und die Napfunterlage, am liebsten hätte ich noch mehr mitgenommen...
-
Dani, welche Decke war das denn?
-
Königskobra,
das Teil ist ja super! Finde ich besser als die Kratzbäume, weil man das doch besser ins Mobiliar integrieren lassen.
Nehmen deine Maunzis den denn gut an? kommen sie da überhaupt hoch?Ach ja, ich hab auch noch den "Beistelltisch" gesehen.. find ich irgendwie cool. Kommt der auch noch zu euch ins Haus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!