Tierbedarf bei Tchibo

• wir warn auch shoooohoppen ^^
    für pommes: die dosendeckel (hällt auch aus ananasdosen =P), das intelligenzspielzeug- sehr gut stinkbert hats schnell gerafft. ich wollt den mantel auuch haben, aber pommes is zu groß- wie immer *grml*
    für morchel: den raschelschlafsack - war wohl nen fehlkauf, meine katze juckt sowas nich im geringsten, dann lieber milchvershclüsse, das intelligenzspielzeug- sie is ein bisschen ungeduldig und will mit dem ganzen ding abhaun, und den nachfüllbaren catnipball- naja is nen ball ob sie den mag wegen der katzenminze bezeifle ich ^^

die decke mit reißverschluss wollt ich auch, aber manN deklarierte sie als unnütz und sie blieb liegen. die joggingleine wollte er haben, aber ich zweifelte an dem handling und der sicherheit...

• Also zur Joggingleine kann ich nur sagen SUUUPER :gut:

Handling finde ich genial! Man hat ja zwei Ösen um die Hunde rechts und links festzumachen, sie ist ganz leicht und die mitgelieferte Leine ist elastisch und hält nem "Reindonnern" in die Leine locker stand. Die Drehkarabiner verhindern ein Verdrehen der Leine und wenn man die Hunde freilässt hakt man die Leine ein und bemerkt sie gar nicht.

Ich habe mir jetzt noch eine zweite gekauft für Holland und habe so zwei elastische Leinen (die gibt es leider nicht einzeln) für zwei Hunde. Laufen jetzt schön rechts und links, die Reichweite /Länge der Leine finde ich auch ideal.

Alles in allem bin ich superzufrieden!

• Zitat

Sagt mal, sind auf der Online Seite mehr Sachen dazu gekommen, oder habe ich die Frisbee beim letzten Mal einfach übersehen?

Also hier gibts die Frisbee auch im Laden... :)

Meine Mama ist soooo süß! Sie hat die Sachen vor ein paar Tagen im Laden gesehen und abends gleich angerufen und gefragt ob ich das schon gesehen hätte und was ich davon halte weil sie doch dem Enkelhund nichts zum Geburtstag geschenkt hätte könnte sie ihm ja jetzt was schenken aber sie wüsste ja nicht was und wollte nichts falsches holen usw... =)
    Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ein Auge auf den kleinen Snackball geworfen hätte, also kam Mama gestern mit einem Karton mit Herzchengeschenkpapier drumrum hier an und Tomi durfte auspacken. :fondof:

Achso! Den Snackball findet Tomison auch super! :D

• Ich hab auch das Gefühl...die Frisbee gab s letztes Mal noch nicht und den Ball mit der Schlinge (Wurfspielzeug) auch nicht...und ich habe noch was Neues entdeckt...Schluss. Genug Geld ausgegeben. Bin schon pleite :ops:

• Zitat

Ich hab auch das Gefühl...die Frisbee gab s letztes Mal noch nicht und den Ball mit der Schlinge (Wurfspielzeug) auch nicht...und ich habe noch was Neues entdeckt...Schluss. Genug Geld ausgegeben. Bin schon pleite :ops:

Also Ball mit Schlinge sowie Frisbee hab ich da von Anfang an da gesehen :smile:
    Is nicht neu dazu gekommen.

• Ich muss ja sagen, dass ich die Sachen durch die Bank weg ziemlich teuer finde...
    Da geh ich dann doch lieber in den Einzelhandel, oder kauf in nem schönen Onlineshop.

• Ich war heute auch mal gucken und hatte schon das ein oder andere Teil vorgemerkt im Auge. Aber die 2-in1 Decke fand ich dann doch nicht so gut und auch die anderen Sachen waren nix für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!