Tierbedarf bei Tchibo

• Futterdeckel für kleine Dosen gibts auch, wenn man sich veganen Brotaufstrich kauft :) Und für große Dosen muss man sich Anrührcappuccino oder Espressopulver kaufen.

• Zitat

Futterdeckel für kleine Dosen gibts auch, wenn man sich veganen Brotaufstrich kauft :) Und für große Dosen muss man sich Anrührcappuccino oder Espressopulver kaufen.

:gut:
    hätte mir die dosendeckel FAST gekauft... (fand sie dann aber doch zu teuer).. also DANKE für den Tip! :ops:

• Ich war am Bahnhof in nem Laden drin und hab mir das angeschaut, aber es hat mich nichts so vom Hocker gerissen, dass ich was gekauft hätte... Schade, aber die Sachen, die optisch schick waren (Futterbehälterdosen aus Keramik) waren mir zu teuer.

• Ich hatte vor kurzem mal einen ganzen Schwung Best Nature Dosen von Dehner gekauft und da war auf fast jeder Dose ein Frischedeckel gratis mit dabei. Ist halt dann ein Logo drauf, aber was solls... ;)

• Ich hab für Hanni und Nanni jetzt dieses Intelligenzspielzeug von Tschibo gekauft.
    Sonst kostet das ja überall immer so viel, aber die 7€ war es mir wert.

Es erfüllt seinen Zweck und die beiden machen mal was anderes, als ein Kommando auszuführen, wenn sie ein Leckerchen haben möchten :smile:

• Zitat

Hat jemand von euch die Handtücher gekauft und kann mir mal verraten wozu da die Ecken dran sind? Sollen da die Ohren rein? :/

Du legst das Handtuch über den Hund, steckst in die Ecken deine Hände rein und rubbelst dann den Hund ab ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!