Tierbedarf bei Tchibo
-
-
Uhii, super. Ich werde mir wohl, wenns in die Läden kommt, die 2-1Decke holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich krieg die doofe Werbung nicht weg
-
Die geht weg, wenn man sich diese Privatcard bestellt
Habe ich doch glatt gemacht und und ein paar Dinge bestellt :)
Der Joggergurt ist recht günstig und auch diese Anschnalldinger. -
Zitat
Der Joggergurt ist recht günstig und auch diese Anschnalldinger.
naja, aber günstig ist ja nicht immer = gut -
Ich habe mich auch angemeldet... Und habt ihr gelesen in der Bestätigungsmail?
Zitat...In ca. 14 Tagen erhalten Sie per Post Ihre Tchibo PrivatCard und Ihre Willkommens-Gutscheine sowie eine Rechnung über € 8,- ...
Wieso Rechnung?
-
-
Zitat
naja, aber günstig ist ja nicht immer = gut
Naja, zum ausprobieren ob Joggen mit Hund was für einen ist oder für ein/zwei Mal im Monat zu joggen, würd's vielleicht reichen. Und teuer ist ja auch nicht immer = gut ;-)
Aber er schaut nicht sehr gut gepolstert aus, der Rückensteg. Das kann -je nachdem wie Hund mit läuft- unangenehm werden.
Die Anschnalldinger überleg ich mir auch. Maya fährt zu 95% immer im Kofferaum, nur ganz selten mal auf der Rückbank.. Sicherer wie eine normale Leine, die nirgends fest gemacht ist, werden sie doch wohl sein?Rechnung für den Gutschein, das kostet nämlich 8€. Steht auch im ganz klein gedruckten bei der Werbung dabei:
"Willkommens-Gutscheine
im Wert von 10 Euro für nur 8 Euro Startbeitrag" -
Hach, die Näpfe gefallen mir auch... würden gut in meine Küche passen, aber die Viecher haben alle Küchenverbot
Na mal gucken... Ich suche noch ein paar Dinge, Leckerli-Güteltasche oder sowas, ich stöber da mal...
-
Zitat
naja, aber günstig ist ja nicht immer = gutDu, das werde ich dann sehen ich habe hier einen super Bauchgurt, der neue (günstige)soll eher für Gäste sein
-
Eh... dann widerrufe ich das.
-
Zitat
Naja, zum ausprobieren ob Joggen mit Hund was für einen ist oder für ein/zwei Mal im Monat zu joggen, würd's vielleicht reichen. Und teuer ist ja auch nicht immer = gut ;-)
Aber er schaut nicht sehr gut gepolstert aus, der Rückensteg. Das kann -je nachdem wie Hund mit läuft- unangenehm werden.
Die Anschnalldinger überleg ich mir auch. Maya fährt zu 95% immer im Kofferaum, nur ganz selten mal auf der Rückbank.. Sicherer wie eine normale Leine, die nirgends fest gemacht ist, werden sie doch wohl sein?
sischerer als garnichts?
naja, zumindest nicht schlechterob sie besser sind als garnichts, hängt wohl von der Qualität ab ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!