Tierbedarf bei Tchibo
-
-
Haaaaaaaaa, der kleine Chi ganz unten im grünen Bild ist Chili, die Chihündin meiner Freundin!!!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das einzige coole find ich die kuschel-raschen-Höhle für Katzen, alles andere is jetzt nix besonderes, krieg ich für quasi den selben Preis doch überall
Ich finde den Hundepool gut :) hoffe, der ist wirklich stabil. Sonst hatten wir immer die aufblasbaren, aber die gehen ja so schnell kaputt
-
Hundepool ist da, schaut ganz okay aus. Frage wird sein, wie lange es hält
Den Joggergurt und die Anschnalldinger fürs Auto habe ich noch nicht ausprobiert, genauso wenig die Saugbürste.
Aber ich berichte gerne, wenn Interesse besteht -
Die Saugbürste ist hauptsächlich für Teppich,gell. Passt die auf jeden Staubsauger? Berichte mal.
Ich werde mir die Autodecke mal anschauen. Die schaut praktisch aus. -
Also, prinzipiell soll sie auf jeden Staubsauger passen, hatte immer noch keine Zeit sie auszuprobieren.
Wir hatten früher so ein Universalteil für unsere Staubsauger(man beachte den Plural ) der ist aber verschütt gegangen. Wir hatten im alten Haus im 1.OG nur Teppichboden und im EG Parkett mit Teppichen drauf, und da alle Hunde damals im Hause wohnten, war das Teil eine echt große Hilfe
Aber ich berichte und stelle Mal Fotos heute ein, wie gut er arbeitet :) -
-
Hatte nun endlich Zeit die gekauften Dinge in Augenschein zu nehmen:
-Der Joggergurt ist für meine Bedürfnisse ungeeignet.
Das Material ist bestimmt nach einigen Malen gebrauch kaputt, es ist dieses komische Kunststoffmaterial, was bei Fahrrädern am Lenker auch benutzt wird.
Das einzig gute ist die elastische Leine.
-Die Tierhaardüse holt zwar Haare raus(so als würde man mit einem Schrubber die Haare aus dem Teppich rausholen), aber das gleichzeitige Absaugen funktioniert irgendwie nicht
Und es liegt definitiv nicht an meinem Staubsauger
Also, beides Fehlkäufe, schade aber auch :/ -
Mh.. das ist echt blöd für dich jetzt.. Aber danke für deine Beurteilung!
Dadurch sparst du dem ein oder anderen hier ein paar Eurönchen :) -
Gern geschehen
-
Weiss jemand wie groß die faltbare Box in Größe M ist oder könnte mal schauen? Bei mir kommt immer dieses blöde "Privatkunden"-WErbezeug und ich seh's gar ned ein mich da jetzt zu registrieren nur um schauen zu können wie groß die is *grummel*
-
Zitat
Weiss jemand wie groß die faltbare Hundebox in Größe M ist oder könnte mal schauen? Bei mir kommt immer dieses blöde "Privatkunden"-WErbezeug und ich seh's gar ned ein mich da jetzt zu registrieren nur um schauen zu können wie groß die is *grummel*
Zitatkleiner Tipp.. bei Tchibo-scout.de könnt ihr euch mit dieser Kundennummer: 2784585 anmelden
Dann haste die Werbung nicht mehr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!