Tierbedarf bei Tchibo
-
-
Zitat
Weiss jemand wie groß die faltbare Box in Größe M ist oder könnte mal schauen? Bei mir kommt immer dieses blöde "Privatkunden"-WErbezeug und ich seh's gar ned ein mich da jetzt zu registrieren nur um schauen zu können wie groß die is *grummel*
Gr. M
max. 40kg ca. B 76cm H 51cm T 48cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahh... danke dir .. das hab ich ned gesehn *schäm*
-
Zitat
Ahh... danke dir .. das hab ich ned gesehn *schäm*
Jaaaa, ich hab da mein schlaues Heftchen
-
Ob die was taugt und groß genug is *grübel* .. Wär eh nur Deko als Höhle sozusagen, aber ich bin mir ned sicher, ob sie ned bissi kurz is
-
Ich arbeite ja in der Stadt und werde gleich nach Feierabend mal gucken gehen, ob mir was gefällt. Gebrauchen könnte ich die Snackdosen und die Hundedecke, die zur Tasche wird.
Meine Mutti hätte gerne die Napfunterlage ... wobei ich die recht teuer finde.
-
-
Ohh wie cool. Wir haben diesen roten Gummiball mal für flens gekauft und das ist sein lieblingsspielzeug. Gut dass ich weiß, dass ich noch einen neuen bestellen kann.
Danke für den link
-
Und ich wollte doch gar nix kaufen -.-
Das Spieli kommt mti 10 Euro zwar n bisschen mehr, finds aber total geil. Und Pepper auch. Und es schwimmt.
Da binsch gern bereit mehr zu zahlen :)Edit: übrigens im Laden gekauft, nicht online
-
Wir haben gekauft:
die Hundehandtücher
die Decke, die eine Tasche wird
2x die Snackboxen -
Ich hab meine Treuebohnen für die schicke Keksdose eingelöst und stand 15 Minuten vor diesen tollen Näpfen .... sooooo schön aber mir dann doch zu teuer
-
Die Näpfe scheinen von Hunter zu sein.
ICh fand die so schön, aber es ist die falsche Farbe. Also habe ich gesucht und bei Amazon die gleichen in verschiedenen Farben gefunden.
Sie kosten da allerdings 2 Euro mehr, aber dafür, dass sie nun blau sind, war es mir das wert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!