Tierbedarf bei Tchibo
-
-
ich hab ne Keksdose gekauft
und find sie toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Wasserflasche, das Plüschi und das Intelligenzspielzeug gekauft
-
..heut Abend geh ich auch.. Jawoll
-
Zitat
Naja günstig ist Tchibo ja generell nicht, die präsentieren es nur gut
So ist es
-
Zitat
So ist es
Aber der Kratzturm für Katzen ist schon günstig. Wenn ich da andere Anbieter sehe . -
-
Ich hab mir gestern das Agility-Set und den Jogginggurt angeschaut...
Das Agility-Set hat nur 4 Slalomstangen, was mir zu wenig ist und sieht generell nicht wirklich hochwertig aus.
Der Jogginggurt ist nichts für kleine Hunde, die Leine ist, meiner Meinung nach, zu kurz und voll steif. Also nichts für mich
Schade, die beiden Sachen haben mich echt gereizt
-
Ich seh es eben im Verhältnis zur Qualität und Haltbarkeit - generell, bei allen Tchibo-Artikeln.
-
Zitat
Ich seh es eben im Verhältnis zur Qualität und Haltbarkeit - generell, bei allen Tchibo-Artikeln.
jup, ist halt immer die Sachewobei ich denke, bei so Leckerliedosen wenig falsch machen zu können *g*
-
Hmm,
wir haben uns die Napfunterlage, die Decke, die Leckerliedose, die zwei Knochenboxen sowie das Zerrspielzeug gegönnt.
Allerdings wart ich da nun schon eeeeeewig drauf. Hab vor ner Woche schon bestellt. Montag kam erst die Versandbestätigung und inklusive heut is nichts angekommen.
-
Nö, sicher nicht. Plastikdosen dieser Größe bekommt man zu dem Preis oder noch günstiger aber tagtäglich im Supermarkt hinterhergeworfen. Nur eben nicht in Knochenform Ich kauf ja auch manchmal Tchibo-Artikel. Aber ich habe nicht die Erwartung, dass ich ein Superschnäppchen da mache
Ich denke, der Effekt ist einfach, dass man den Krams quasi beim normalen Einkaufen einfach mitnehmen kann in den Tchibo-Ecken des Supermarkts. Warum auch nicht... ich bin ja auch faul.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!