Tierbedarf bei Tchibo

• Zitat

Nö, sicher nicht. Plastikdosen dieser Größe bekommt man zu dem Preis oder noch günstiger aber tagtäglich im Supermarkt hinterhergeworfen. Nur eben nicht in Knochenform ;) Ich kauf ja auch manchmal Tchibo-Artikel. Aber ich habe nicht die Erwartung, dass ich ein Superschnäppchen da mache ;)

Ich denke, der Effekt ist einfach, dass man den Krams quasi beim normalen Einkaufen einfach mitnehmen kann in den Tchibo-Ecken des Supermarkts. Warum auch nicht... ich bin ja auch faul. :D

mir gehts auch um die Aufbewahrungsdose
    die ist weder aus Plastik, noch in Knochenform ;)

• Also ich mir auch die Tierhaarbürste für den Staubsauger besorgt.bei mir funktioniert sowohl das die Tierhaare aus dem teppich geholt werden,wie auch das saugen.Es werden definitiv auch die Krümel die mit auf dem teppich liegen mit weg gesaugt.Und ich merke auch,das es weg gesaugt wird.

• Die Wasserflaschen für unterwegs sind super. Die haben wir im Tierschutzverein auch... die kann ich nur jedem empfehlen...

Hat jemand Erfahrung mit den Matten die man unter Katzentoiletten legen kann (ich weiß >Hundeforum ;)) ) funktionieren die??

• Zitat

...
    Hat jemand Erfahrung mit den Matten die man unter Katzentoiletten legen kann (ich weiß >Hundeforum ;)) ) funktionieren die??

Nur bedingt ... trotzdem wird noch Streu rausgetragen :muede: .
    Ich habe meine wieder weggenommen.

• Zitat

Nur bedingt ... trotzdem wird noch Streu rausgetragen :muede: .
    Ich habe meine wieder weggenommen.

Mist, das habe ich mir fast gedacht..dann wird mal nicht investiert :) Danke Königscobra.

• Hallo,

gibt es zu der Hundeleine (mit den Hundeknochen) auch das passende Geschirr oder Halsband in der Tchibo-Filiale?

• @ Stadthund:
    Nö gibt nur die Leine ;)

Ich war heute mal gucken. Und ganz ehrlich die Sachen bekommt mann alles auch beim Fressnapf und co.
    Aber es ist sooo verlockend wenn man eh einkaufen ist :lachtot:

Gekauft hab ich dann die Knochenboxen (sehr niedlich)
    Und dieses Ding für die Zähne.
    Rasmus findets super :D

• Zitat

Mist, das habe ich mir fast gedacht..dann wird mal nicht investiert :) Danke Königscobra.

Nüscht zu danken :smile: .

Letzendlich sind Matten jeglicher Art ( für' s Klo und auch diese Futtermatten ) nur Geldschneiderei.
    Ich hatte beides und hab sie ganz fix wieder weggeräumt :muede: .

Bei den Futtermatten haben die Futterkrümel überall gelegen ... nur nicht auf den Matten ... bei den Klomatten lag das Streu trotzdem inner Bude.

Ausserdem kann man mit den Matten ganz toll spielen, indem man versucht darunter zu krabbeln :headbash: .

Meine schleppen zwar nicht allzuviel raus, weil sie nach jedem Klogang ihre Pfötchen an den Kloseiten innen abklopfen, aber etwas kommt doch immer mal mit raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!