Tierbedarf bei Tchibo
-
-
Am heißesten finde ich die Katzenklingel
Oh man, Sachen gibt's. Am liebsten würd ich es ja fast kaufen, weil es so ulkig ist. Aber neeein, sowas brauch ich nicht, allerdings viele andere Sachen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh man, Sachen gibt's. Am liebsten würd ich es ja fast kaufen, weil es so ulkig ist. Aber neeein, sowas brauch ich nicht, allerdings viele andere SachenOh ja, die ist super, unsere Katze dreht leider durch wenn sie ein Halsband tragen muss.. ansonsten wäre das perfekt gewesen :)
-
Zitat
Oh man, Sachen gibt's. Am liebsten würd ich es ja fast kaufen, weil es so ulkig ist. Aber neeein, sowas brauch ich nicht, allerdings viele andere Sachen
Hast du keinen Freund oder irgendwen, der dich regelmäßig besucht? -
So dann war ich gerade mal bei Tchibo und habe die Joggingleine (bzw. Jogginggurt und Leine) gekauft...
obwohl ich sie erst morgen teste (ich gehe jeden Tag mit den Hunden joggen) finde ich sie jetzt schon echt klasse. Total leicht, man merkt den Gürtel kaum. Eine Handytasche (da passt mein I Phone nicht rein) und dahinter eine Tasche (da passt es dann rein) mit Reißverschluss ...auch ideal für Kotbeutel und Leckerchen die Taschen.
Rechts und links an dem Hüftgurt (der toll gepolstert ist) sind dann zwei Ringe. Die Joggingleine ist elastisch, sehr gut und hat drehbare Karabiner, so dass sie nicht verdreht beim Laufen. Da ich zwei Hunde habe, fädele ich einfach in den anderen Ring eine normale Leine ein.
Ich finde die auch zum normalen Spazieren seeehr praktisch, so kann ich die Hunde ganz schnell anleinen und habe trotzdem die Hände frei. Genial. Und sonst preislich wirklich viiiel teurer.Dann habe ich noch die zwei Spielzeuge gekauft, die man mit Leckerchen füllen kann (ist so ne Kaustange in blau mit ner Kordel und einer Art Ball dran , Kordel ist zum Werfen) wenn man will. Ich habe sie aber wegen dem Gummi (zahnfreundlich) gekauft und weil sie schwimmen und meine Hunde die Schwimmspielzeuge immer schnell kaputtbeissen.
Die teste ich dann nächste Woche in Holland mal aus. -
Weiß jemand, ob die Wasserflasche dicht ist?
-
-
Ich bin heute mit zugehaltenen Augen dran vorbei gelaufen
-
Zitat
Ich bin heute mit zugehaltenen Augen dran vorbei gelaufen
Und ich gehe morgen mit offenen Augen dran vorbei hahaha
-
Ahhhhhhhh ich entdecke den Thread erst jetzt!!!
Mann tolle Sachen dabei. Bei jedem denke ich mir: ,,Toll das hast du zwar schon 10x aber es ist doch funktionell"
Und die Seite nahm kein Ende^^ Ich werde dann morgen mal Einkaufen gehen,ich glaube die Joggingleine schenke ich meiner Mama zu Weihnachten fürs Nordic Walking
Nach dem Prinzip "Schenke den Leuten aus deiner Familie die Sachen,die du auch gerne haben würdest. Dann sind sie mit einer Begründung im Haus"
-
Zitat
Und ich gehe morgen mit offenen Augen dran vorbei hahaha
Ich will auch....waaaahhhhhDer orangene kleine futterdummy,die Tragetasche die man auch zur Decke machen kann,die knochenbox,das kuscheltier,und das Spielzeug....ich wiiiiiillllllllll
-
Zitat
Ich finde den Hundepool gut :) hoffe, der ist wirklich stabil. Sonst hatten wir immer die aufblasbaren, aber die gehen ja so schnell kaputt
Wir nutzen hier ne sandmuschel ausm Baumarkt für 13€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!