Welpen in Bad Vilbeler Umgebung?

• Hallo,

ich habe eine 11 wöchige Aussie-Welpin und wohne seit diesem Juni in Bad Vilbel. Da ich hier noch niemanden kenne, würde ich mich freuen, wenn sich andere Halter zum Welpenspiel finden würden. :smile:

Gerne knüpfe ich auch mit Haltern älterer, ganz sicher welpenfreundlicher Hunde Kontakt.
    Meine Maja (und auch ich) sind noch sehr unsicher im Umgang mit anderen Hunden.

Viele Grüße

• Ohja, ich vergesse immer das du es ja nicht so weit bis hier hast. Ich werd alt... :verzweifelt:
    (Und in 4 Wochen isses bei dir schon soweit, ooooh!)

Dann könnten wir uns ja da unten treffen, wo du die Fotos gemacht hast. Wie hieß das nochmal?
    Das ist für dich näher als meine Felder hier, ich muss dann nur Kerlchen als Chauffeur einspannen. ^^
    Mal sehen woher genau Lilah kommt. Hach, 3 Welpen aufm Haufen, das wär schön...

• Einen kleinen Magyar Vizsla... wir besuchen dieses Wochenende die Züchter und dann schauen wir, ob einer von den kleinen zu uns passt. Sollte das der Fall sein, was ich hoffe, zieht der/die Kleine Anfang August bei uns ein.

• Huhu.... ich klopf hier mal vorsichtig an :winken:

in drei Wochen kommt mein Kleiner bei mir in frankfurt an. Allerdings ist er dann schon 5 Monate alt... Vielleicht könnte ich mich bei euch mit einreichen :ops:

• Zitat

Unserer wiegt, wenn er ausgewachsen ist höchstens 25 kg :pfeif: da käme Arren ohne das "Mini" vor dem Bulli Problemos drüber :D

:hust: Da kann er auch mit "Mini" drüber kommen, wenn ich den lassen würde.
    Aber da hast du ja einen praktischen Hund, wenn mal was ist, Pfote verknackst, in Scherbe getreten oder ähnliches, kannst du dir deinen Vizsla auch noch über die Schulter legen und ein ganzes Stück tragen.

Kartamy, aber gerne doch!
    Vielleicht finden wir 4 einen Ort wo wir alle gut hinkommen und das wird ein fester Treffpunkt.
    Wär ja schön wenn sich dann alle Hunde verstehen, sowas ist mir viel lieber als Zufallsbegegnungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!