Welpen in Bad Vilbeler Umgebung?
-
-
Hab grad mal auf der Homepage nachgeschaut. Die haben sogar eine Welpen- und eine Junghundgruppe. Die Zeiten sind auch ganz moderat. Allerdings muss man da gleich in den Verein eintreten.... :| Na da werde ich mir das am We mal anschauen.
Auf etwas zu warten auf das man sich freut, gehört nicht grad zu meinen Stärken Aber die Zeit wird auch rum gehen. Bis dahin kann ich noch etwas im Fressnapf shoppen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu,
unser neustes Rudelmitglied ist 9 Wochen alt und noch etwas schüchtern anderen Hunden gegenüber.
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen -
Oh, es werden ja immer mehr, wie schön!
Anuki, hab mal deine Beiträge überflogen, du hast ja nun 4 Hunde, stimmts? Wenn alle mit Welpen können wäre es schön wenn du (Falls möglich) alle mitbringst, denn ich sehe viel zu selten "gute" Althunde.
Tja ihr Lieben, dann macht mal Vorschläge wann, das wo muss ja auch überlegt werden...
Ich bin zeitlich eigentlich sehr flexibel, solangs nicht zu weit weg ist.Kartamy, kennst du schon den Fressnapf Welpenclub?
Habe mich mit Arren angemeldet, dann gibts nen tollen Rucksack. Das meiste an Inhalt brauchen wir zwar nicht, aber das Spieli ist hier der Hit, die Decke ist auch praktisch und der Rucksack kam schon gut zum Einsatz. -
Ja wir haben 4 Huskies jetzt.
Naja was heißt gute Althunde. Mit rudeleigenen Welpen können sie alle gut und sehr liebevoll. Mit fremden Hunden / Welpen beschäftigt sich nur die Hündin. Daher könnte ich wenn dann sie mitbringen, auch weil sie halt auch freilaufen kann.Wie wärs mit Mainwiese in Frankfurt? oder ist das zu weit weg?
Wir fahren zu euch auch nur ne halbe Stunde, daher wär das auch kein Thema. -
Heiligenstock? Aoleon weiß schon wo das ist... aber ich bin auch erst in ein paar Wochen dabei. Vielleicht komm ich vorher mal zum Fotos machen ohne Hund mit
-
-
Heiligenstock ist ne gute Idee. Da kommt man gut mit dem Auto ran. Ich selbst war zwar noch nicht da, aber ich habe schon viel von gehört und Bilder gesehen. Aber ich wär leider auch erst in 3 Wochen mit dabei...
Den Welpenclub kannte ich noch nicht. Hab mir das mal angeshen und für gut befunden Danke für den Tipp!
-
kostet der Welpenclub was oder wird man dann mit Werbung zugespammt?
-
Den Heiligenstock finde ich sogar wieder. :) Gute Idee. Ich finde es ist da auch gut übersichtlich.
Anuki, ein "Welpenlieber" Althund ist immer besser als keiner. Und ich liebe Huskies... Die würden bei mir nie glücklich werden, darum beschränke ich mich aufs Anhimmeln.
Der Welpenclub ist kostenlos, aber halt Werbung. Die versuchen so eben die Kunden zu gewinnen.
Der Rucksack ist toll, von More4Dogs und da ist die vorderste Tasche ein Trink/Fressnapf. Total praktisch, man kann den auch ganz abtrennen, gut zum saubermachen.
Dann eben jede Menge Zeugs drinne, bei mir war 1 kleine Fleecedecke, ein QuietscheStoffstern, Reinigungstüchter, Welpenfibel, Trockenfutter und sowas drinnen.
Ach und ein Couponheft, mit Gutscheinen für 2 kostenlose Leckerlies und eine kostenlose Leckerlitasche. (Rot, mit Fressnapf-Logo drauf, superpraktisch mit Clip und Klett, muss man nicht erst durch den Gürtel fädeln)
Der Rest im Heft ist halt immer so 2 Euro Ersparnis für ein paar Sachen, 2 Dosen gratis beim Kauf von nem Sack Real Nature Futter und sowas halt. Ach, und 1 Gratismonat bei der Agila.Dafür kommt halt immer ne Mail, mehr oder weniger angepasst an den Entwicklungsstand vom Welpen mit Tipps und so. Finde ich nicht schlecht, hab bisher nur 1 bekommen und da stand halt das übliche drin, viel positive Bestärkung und alles.
Kartamy, kannst uns ja schon vorher kennenlernen und entscheiden ob du dich dann überhaupt mit Welpi hertraust.
Wann habt ihr denn Zeit, ihr alle? Habt ihr nen Wunschtag, am WE, unter der Woche, morgens, mittags, abends?
Bei allem was vor 10 Uhr morgens stattfindet streiken Arren und ich allerdings. Der wird erst ab 11, 12 so richtig wach, darum fallen auch einige Hundeschulen bei uns raus. -
also bei uns gehts vorzugsweise Sonntags irgendwann am Tag halt. Samstags haben wir Hundeschulemarathon - ein Hund BH Vorbereitung, ein Welpe beim Welpenspiel, weiterer Hund Gruppentraining ...
morgen zum Beispiel?
-
Morgen gehts nicht, hier geht die Fahrradstrecke vom Ironman lang, unsere komplette Straße wird den ganzen Tag gesperrt.
Hier kommt man dann zwar nicht weg, dafür kann ich die Sportler beim Schwitzen beobachten... Na, ich würd ja lieber Welpen gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!