Welpen in Bad Vilbeler Umgebung?

• Ich komm bestimmt schon mal eher mit. Irgendwie muss ich mich ja ablenken, ich kann es kaum noch erwarten bis die Zeit rum ist und Tiko endlich bei mir ist...... Außerdem würd ich dann endlich mal wieder ein paar fellnasen um mich herum haben. So hundelos ist doof :muede:

Ich hätte zum Beispiel nächsten Sonntag Zeit....

• Die Ironmänner sind langweilig, macht keinen Spass zuzusehen.

Also, Samstags ist schlecht, weil da bei Anuki Hundeschulmarathon ist.
    Sonntags würde es bei allen gehen, nehme ich an?
    Wird nur für mich doof, weil ich dann mein regelmäßiges SonntagsDate irgendwie verschieben müsste.
    Wie siehts bei euch denn Freitags aus? Nachmittags zum Beispiel?

• Sonntags wäre bei uns auch doof, weil da immer Rettungshundestaffel ist... Freitag eher gegen Abend, da ich über Tag an der Uni bin. Naja, ich muss ja auch noch vier Wochen warten bis ich mit Hund kommen kann.

• Hallo Zusammen! :smile:

Ich komme auch aus Bad Vilbel... wohne am Kurpark
    Am ersten August Wochenende ist es auch bei mir soweit - Mein schwarzer Labrador-Welpe (dann 11 Wochen alt) zieht ein. Ob es nun ein Männchen oder Weibchen wird, entscheidet sich am Mittwoch. Da werde ich nochmals bei der Rasselbande vorbeischauen und meine Entscheidung zwischen meinen beiden Favoriten treffen... :D Beim ersten Besuch konnte ich mich nicht entscheiden ... :headbash:

Auch ich wäre dann interessiert an Hunde (Welpen)-Treffen und gemeinsamen Toben & Gassi gehen.

Nach Welpenschulen habe ich auch schon mal im Internet geguckt, aber nichts überzeugendes gefunden. :???:
    Gibt es eine Homepage von der in Okarben? Würde mir das gerne mal anschauen.

Grüße

• Du hast eine pn Kirly. =) Mir fiehl es auch schwer, weil mir zu einem der Rüden geraten wurde als Anfängerin.. aber mein Herz hing dann eben doch an Maja.. ;-)

Also Freitags abends ginge, Sonntags wäre allerdings noch besser...^^ Freitags könnte ich nur gelegentlich.

Vllt kann man so ein Treffen ja immer absprechen - ob Fr o So.. (zumindest bis sich herauskristallisiert, welcher Wochentag allen am besten passt) wird ja auch nicht länger wie ne 3/4 Std - Std sein, weil es sonst zuviel wird für die Hunde. ;)

Maja ist inzwischen schon viel wärmer mit Hunden geworden.. hier trifft man ständig welche..^^Ich glaube jeder Zweite hier hat einen Hund. ;-)

• wir sind noch gar nicht warm mit fremden Hunden :D ok er ist ja auch grad mal ne Woche bei uns.
    außer im Welpenspiel gabs nen kleineren Welpen. Den fand er toll.

Freitags kann ich theoretisch auch aber höchstwahrscheinlich erst 19Uhr. wegen eventuell Spätschicht.

• So, hab mal den in den Kalender geschaut. Diese Woche werde ich wohl leider nicht können. Wenn das Wetter passt, fahren wir über das We weg. Am 21.07. kommt dann endlich Tiko bei mir an. Könnte also ab der KW 30 mit dem Racker am Start sein. :D

• Es muss ja nicht Freitags sein, vielleicht Mittwochs?
    Ich kann wirklich fast immer, nur Sonntags eigentlich nicht....
    Hach menno, ich brauche 2 Sonntage die Woche!

Und wir brauchen sowas von besseres Wetter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!