Welpen in Bad Vilbeler Umgebung?
-
-
Na da scheint ja nur noch Dienstag und Freitag zu bleiben, oder
Also ich würde mich da ganz nach euch richten. Noch habe keine weiteren Verpflichtungen wie Hundeschule oder so. Nur halt jetzt das We bin ich nicht da. Aber da bin ich ja eh noch hundelos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub eigentlich bleibt nur Montag.
Sagt mal, wir können das ja durchaus 2mal die Woche machen, sodass jeder mal kann.
Ich mein, wenn die Hunde sich verstehen wäre das ja ideal sich öfter zu treffen, da wird ja auch alle völlig verschiedene Rassen haben/haben werden finde ich das auch einfach gut damit man nicht nur in "Kleinhund" oder "Großhund" Gruppen unterwegs ist. (Diese Einteilung in einigen Hundeschulen finde ich auch ziemlich doof)So als "feste" Termine schlage ich vor:
Montags, 18 oder 19 Uhr
Donnerstags, 18 oder 19 Uhr
Samstags, 15 Uhr oder so?Wer an einem Tag nicht kann, kommt eben am nächsten. :) Aber so können wir recht sicher gehen das immer mindestens 1 von uns kann.
Und jetzt geh ich mich ausm Fenster werfen, Kind guckt zum 3mal heute diesen furchtbaren Spongebobfilm...
-
Hey jemand Lust mich und meinen Urlaubslabbi (Rüde, 10 Jahre, freundlich aber distanziert zu Welpen) heute um 19 Uhr auf dem Heiligenstock zu treffen? Ich schlage als Treffpunkt einfach mal das Alte Zollhaus vor (da kann man auch parken). Falls es nicht schüttet bring ich auch meine Kamera mit...
-
Böse Lotta! Ganz böse...
Ich kann doch nicht... Meine Mutter ist grad mal weg, darum kann ich ins Forum gucken.Ich hoffe mal das ein paar der anderen können und das ihr heute abend dann gutes Wetter habt. Hier regnets nämlich und das schon den ganzen Tag.
-
:solace: kannst du deiner Mutter nicht mal entwischen?!
-
-
Ich würd so gerne mitkommen, aber leider bin ich nicht da
Drücke die Daumen, dass das Wetter besser wird ....
-
Ok, ich geh dann heute NICHT auf den Heiligenstock...
-
Wir werden uns erstmal ausklinken.. Maja trifft derzeit soviele Hunde (hier laufen einfach extrem viele rum ^^), dass die Huschu mir geraten hat erstmal keine extra-Hunde-Treffen zu besuchen, da sie sich erst noch mehr an uns binden muss..
Wenn die Bindung stärker ist, werde ich mich aber gerne anschließen. :-)
-
Heute die erste Welpenstunde gehabt.
Vielleicht wars auch die letzte, muss nochmal sehr in mich gehen.Ich wäre also weiterhin sehr dafür eine eigene "Welpenstunde" von Forumsleuten aufzubauen, denn für die Grundkommandos und Frustrationstoleranz, etc, brauche ich keine Hundeschule, das kann ich dem Zwerg allein beibringen.
-
Aber nicht in Okarben sondern in Massenheim ne?
Also mir bringt die Schule einiges. Ich kann meine Fragen stellen und bekomme Antworten, die als Anfänger echt hilfreich sind und Maja lernt die verschiedensten Hunde kennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!