Welpen in Bad Vilbeler Umgebung?

• So, ich bin wieder im Frankfurter Land.

Also ich finde die Idee mit dem Welpenspieltreff hier auch toll. Diesen Samsatg kommt endlich mein Tiko an. Ich schau dann mal wie er so drauf ist und würde dann theoretisch ab nächster Woche zur Verfügung stehen :D

• *reinroll* Woha, nur kurz, denn hier gibts Kuchen!

Wer möchte denn nun wann?
    Außer Sonntags kann ich immer. ^^ Und Arren würd sich nen Ast freuen!

• Also ich bin da auch flexibel. Ich hol am Samstag den Tiko und schau mal wie er so drauf ist. Und dann hätte ich eigentlich auch schon am 28. Zeit :smile:

• Hui, dann hast du ja deinen Süßen schon bald!

Ich trag mir dann einfach mal den 28. ein, vielleicht kommen ja noch mehr.
    Uhrzeit?

• Die letzten 3 Tage waren am schlimmsten, vorher hatte ich alle Hände voll zu tun. Alles kontrollieren auf Welpensicherheit, Kabel verstecken, ne Tür bauen...

15 Uhr klingt gut, ich trags mir gleich mal ein. Und hoffe auf schönes Wetter. Laut Wetterbericht solls ja ab morgen wieder regnen. :/

• Sehr schön, sehr schön.

Falls es da oben Ameisen gibt brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Arren wird sie alle finden und verspeisen... Nix Ameisenbär, nix Kampfhund, ein Ameisenhund! :D

• Grrrrr... Samstag soll es natürlich regnen!

Ich hol das hier nochmal nach vorne, ich werde am Sanstag, 28 Juli, um 15 Uhr am Heiligenstock sein.
    Falls es nicht regnet halt nur.

Ich würde vorschlagen man trifft sich da am alten Zollhaus, da kann man gut parken und dann den Hügel hochgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!