Straußenhals
-
-
Hallo!
Ich bin etwas unsicher, aber kann ich den getrockneten Straußenhals einfach so geben oder nehmt ihr dann die abgenagten Knochen wieder weg?
Enten-, Hühner- und Putenhals geb ich ohne Bedenken und wird auch vertragen, aber die Knochen vom Strauß sind ja doch größer/härter Oder mach ich mir jetzt zuviele Gedanken? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß zwar keine Antwort, wollte das Thema aber gerne wieder hochschubsen, weil doch bestimmt jemand Erfahrung hat, oder?!
-
Dankeschön
Anscheinend wohl leider nicht (oder das Thema wird überlesen).
Kann inzwischen aber sagen, dass die Knochen schön gekaut werden, nicht splittern und auch sonst keine Probleme bereiten (zumindest eben bei meinen) -
würde ich genauso bedenkenlos füttern.im Normalfall fangen die ja an einem Ende an und "beissen" quasi ab ohne vorher jedes Fitzelchen Fleisch abzuknabbern und den puren Knochen zu haben.
-
Ich wurrde getrocknete Knochen garnicht geben, die kleinen Knoechelchen in Haelsen sind verdammt spitz und getrocknet noch fieser als roh.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!