baby katze gefunden
-
-
So hier ist die kleine Maus
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="47922a51-b17d-48cf-b7ae-4f001e595c9e" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1LmZvdG9zLWhvY2hsYWRlbi5uZXRcL3VwbG9hZHNcL2ltZzIwMTIwNzA0d2F2cWx3cm1vcGFpLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="47922a51-b17d-48cf-b7ae-4f001e595c9e" data-source="Wy9pbWdd" />
Zuckersüß ist sie :roll:Und hier noch mal mit Jason, da sieht man den Unterschied von der Größe so gut. Bin echt happy das es mit den beiden so gut klappt. Er läuft ihr überall hinterher als ob er aufpassen müsste, oder sie klettert an ihm hoch...
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="232c6d06-767f-4d8a-a789-344559b747cc" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuZm90b3MtaG9jaGxhZGVuLm5ldFwvdXBsb2Fkc1wvaW1nMjAxMjA3MDR3YXBsMjFlZ2lqczcuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="232c6d06-767f-4d8a-a789-344559b747cc" data-source="Wy9pbWdd" /> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Jottchen ... so ein süsser Zwerg .
Dein Rüde bemuttert sie ( aufpassen, putzen etc. ) ? Hach ... ja so sinde se die Jungens .
An meinem ist auch eine Mama verlorengegangen .Wie ist sie drauf, die kleine Püppie ?
Augen klar und ohne Ausfluss ... Nase feucht ... pullern und *Würstchen legen* funzt ... hat sie guten Appetit ? -
Nabend,
das ist ja ein Würmchen, aber du bekommst das schon hin und deine Fellnase unterstützt dich tüchtig!
Alles Gute euch dreien.
-
Huhu...
Also Fressen und Trinken klappt super, (Katzenklo auch )
Augen sind klar gar nichts verklebt und so, bisschen dünn, aber wer weiß wann sie zum letzten Mal gefressen hat.
Ihr Pfote war etwas wund, also der Ballen, ich säuber das im Moment mit Kamille klappt sehr gut und sie tritt auch wieder normal auf.
Insgesammt fit würde ich sagen , aber durch checken lass ich sie nächste woche sowieso, dann kann der TA noch mal drauf schauen.
JaJa der Hund, Sie ist so fixiert auf den großen DickenLg sabrina, Jason und die kleine Morle
neue Fotos von dem süßen Traumpaar folgen bestimmt noch mehr.
-
Zitat
Huhu...
Also Fressen und Trinken klappt super, (Katzenklo auch )
Prima .Augen sind klar gar nichts verklebt und so, bisschen dünn, aber wer weiß wann sie zum letzten Mal gefressen hat.
Lass sie so viel mampfen, wie sie möchte. Am besten sind viele kleine Mahlzeiten am Tag ... bei der Grösse / dem Alter würde ich ihr aller 2 - 3 Std. was anbieten. Das Nassfu noch zusätzlich mit Wasser anreichern, da lernt sie genug Waser aufzunehmen.Ihr Pfote war etwas wund, also der Ballen, ich säuber das im Moment mit Kamille klappt sehr gut und sie tritt auch wieder normal auf.
Wenn du Arnikasalbe hast, kannst du etwas davon auf die wunde Stelle geben.Insgesammt fit würde ich sagen , aber durch checken lass ich sie nächste woche sowieso, dann kann der TA noch mal drauf schauen.
JaJa der Hund, Sie ist so fixiert auf den großen Dicken
Na ja ... sie wird ihre Mama vermissen und orientiert sich nun an deinem Bubi .Lg sabrina, Jason und die kleine Morle
neue Fotos von dem süßen Traumpaar folgen bestimmt noch mehr.
-
-
Wollt ihr sie behalten?
So ein süßer Wurm! :fondof:
-
Ja wir wollen Sie behalten **verliebt**
Platz ist drinnen und draußen genug und ich glaub wenn ich meinem Hundi die Mietze wegnehm, nimmt er mir das sehr übel. -
Wie macht sich das Püppchen ?
-
Hallo
Dem Püppi gehts sehr gut, sie hat ordentlich Hunger und nimmt auch an Gewicht zu. Und sehr zutraulich ist sie geworden, wenn wir nach Hause kommen maunzt sie und kommt sofort her.
Joa ansonsten Hobbys sind: schlafen, fressen kuscheln (liebsten iwo zwischen Jason)
Muss mal gucken, die Tage wegen neuen Fotos, ist im moment alles ein bisschen Stressig mit Arbeit...
lg -
Oh ja,
ich würde auch gern Fotos gucken.Ist ja echt goldig wie deine Fellnase die kleine Püppi bemuttert
Alles Gute weiterhin!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!