baby katze gefunden
-
-
Zitat
Hallo
Dem Püppi gehts sehr gut, sie hat ordentlich Hunger und nimmt auch an Gewicht zu. Und sehr zutraulich ist sie geworden, wenn wir nach Hause kommen maunzt sie und kommt sofort her.
Joa ansonsten Hobbys sind: schlafen, fressen kuscheln (liebsten iwo zwischen Jason)
So soll es sein .
Muss mal gucken, die Tage wegen neuen Fotos, ist im moment alles ein bisschen Stressig mit Arbeit...
Stress ist egal ... wie wollen Bilder gucken .
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilder.......
(aber sind nicht viele, erstmal....) -
Aaaahhh kreiiiisch!!!
Die beiden sind ja sooo süß zusammen!!! Mehr mehr mehr Fotos bitte!!!
Ganz ganz toll dass ihr sie einfach so aufgenommen habt, mensch hat sie ein Glück gehabt. Schicksal nennt man das wohl
-
Ohhhhhhhhhhh,Dankeschön und bitte mehr davon.
Die sind ja echt goldig die beiden!!!
Eine Frage hätte ich noch,warum hat Püppi ein Halsband um?? Ist das nicht zu gefährlich???
LG
-
Oh wie süss ist denn das Püppi ( und *uuppss ... schon hat die Kleine ja einen Namen ) .
Uiii ... aber das HB würde ich der Kleinen ab machen ( Strangulierungsgefahr ) ... zuuuu gefährlich.
-
-
Hb war nur für das Foto Shooting
würde ich nie drum machen so, meine Schwester hatte das noch.
hab mal eine katze gesehen die mit Halsband am Baum hing, und sich in Panik das Ding immer fester gezogen hat..... nene -
Mach das Halsband bitte weg und lass sie stattdessen chippen.
-
Mit dem Hb ist klar, hatte ich ja auch schon geschrieben warum weshalb usw drum war, und auch warum ich es nie so machen würde!
chippen, kastrieren usw. denke mal so viel verstand sollte man haben wenn man sich ein Tier holt. -
Falls dieses Jahr noch irgendwann einmal Sonnenschein ist mach ich draußen mal von den beiden schöne Fotos...
Mhhh aber im Moment ist nur Regen und alles nass, grau, ach einfach schei* Wetter... -
auch wenn ich manche Leute damit "nerve", Kitten sollten nie alleine gehalten werden. Du hast die kleine Maus gefunden und aufgenommen und das finde ich super toll von dir, aber Kitten brauchen unbedingt einen Spielpartner (mindesten 12 Wochen) und das kann ein Hund und ein Mensch nicht ersetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!