Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Unglaublich! 4 Wochen lang habe ich das Bild eines spanischen Hundes verdrängt! 4 Geschwister, Jagdhundmix, zuckersüß...egal ich hatte es verdrängt....weil ich seeeehr glücklich mit Bruno bin, damit wie toll er sich in unsere Familie eingelebt hat und außerdem bringt so ein zweithund ja nur ein Vielfaches an schwierigen Umständen mit sich!
Und eigentlich wäre zweithund nur dann ein Thema wenn's das Haus am See gibt...so ha ich es immer gesagt....
Und dann das heute...der selbe süße jagdhundmix erscheint auf meiner Pinnwand...ist jetzt 4 Monate alt, er und seine Schwesterkind jetzt beinerner Pflegefamilie in Hamburg und suchen IMMERNOCH einzuhauen....und jetzt ratet in welcher stadt ich am Donnerstag und freitag Termine hab.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schicksal! Hin da
-
Los, sei ein Mann, steh zu Deiner Verliebtheit und mach einen Termin aus. Nur mal so gaaaaaanz unverbindlich
-
HAHA !
Gekauft !
-
Lach, viel Spaß in Hamburg und schauen kostet ja nichts.
-
-
jajajajajajajajaja!
muha.....die Sache ist dann wohl besiegelt
-
*sing*
Love is in the Air......... -
Hallo.
Gucken kostet nicht, aber nimm vorsichtshalber Halsband und Leine mit(So sind wir auch zu unserer Bonny gekommen, mein Mann wollte nur gucken)
-
Hehe, so als Weissagung: schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweithund. Vergiss die Kamera nicht, damit du uns gleich Bilder vom Einzug zeigen kannst
-
Siehst du, ist beschlossene Sache!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!