Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Weißt du, ich hab seit mitte letzen Jahres immer und immer wieder über den 2.Hund nachgedacht. Allein vom Verstand her habe ich auch immer "Nein" gesagt.......
Aber dann ist der neue Freund meiner Schwägerin gekommen, arbeitet im Tierheim........
NUR MAL AUF DEREN HOMEPAGE SCHAUN.............
im November sind wir dann mal hingefahren.........
naja und da hat mich so ein kleiner Angsthase aber mal SOWAS von um den Finger gewickelt.........
Und die nächsten Monate waren echt anstrengend ! (Der Kleine kannte nix,Rumänischer Straßenhund :fart: )
Aber inzwischen hat unser 1.ter einen sooo großen Zuwachs an Lebensqualität und ich würde unseren 2.ten nie wieder abgeben ! Der iss so aufgeblüht und uns ein Gewinn !
Er hat zwar immer noch Baustellen, aber allein wenn ich sehe wieviel Spaß die 2 verrückten haben ... :fondof: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
Braver Mann!
Aber - warum bekommt sie Bilder und wir nicht? -
Hehe, na wahrscheinlich kriegen wir keine Bilder zu sehen, weil er entweder Angst hat, der Kleine wird ihm vor der Nase weggeschnappt oder aber er denkt, wir reden dann soviel auf ihn ein, dass er ihn nehmen MUSS, ohne sich nochmal wirklich Gedanken drüber zu machen und einfach sein Herz entscheiden zu lassen.
Wir sind potenziell gefährlich ;-) -
Also ich finde das unmöglich. Du bist Vater und hast Verantwortung deiner Frau und Kinder gegenüber. Einen Hund lass ich mir ja noch eingehen, kannst ihn ja schlecht wieder abgeben. Aber ZWEI?
Die Mehrarbeit geht von der Erziehung deiner Kinder ab. Deine Zukunft - deine Kinder. Meine Rente!!!!
Sollen deine Kinder nur noch krabbelnd durch die Wohnung huschen? Gar nicht den Zweifüßlerstand erlernen, weil sie meinen es ist normal auf 4 Pfoten durchs Leben zu rennen?Denk mal an die mangelnde Hygiene. Was dein Kind im Maul hatte, hat danach dein Hund im Mund. Ääähh anders rum. Bakterien,Zecken, Flöhe, Milben, Haaaare!!!, Kotwürmer, nur um mal das geringste Übel beim Namen zu nennen.
Was kosten 2 Hunde? Welche Ausbildung willst du deinen Kindern mal zukommen lassen? Wie willst du das finanzieren? Noch dazu wo du nicht mal richtig arbeitest. Was für eine Arbeit ist das, wo man den Hund mitnehmen kann?
Statistisch gesehen geht jede zweite Ehe in die Brüche. Hast du deshalb zwei Kinder? Zwei Hunde? Damit du jeweils eines mitnehmen kannst? Weiss deine Frau von deinen Absichten?
Womöglich willst du noch barfen. Ökologisch gesehen ein Unding schlechthin. Denk mal an die Stromkosten für die zweite Kühltruhe!
Habt ihr eine schöne Wohnung? Nicht mehr lange. Zwei Kinder, zwei Hunde (ev. das kleinere Übel) qualifiziert dich nur noch für Sozialbau.
So, und fährste jetzt morgen noch da hin?
Nur wenn wir endlich ein Foto bekommen!!!!!
-
Lach, Gaby.. der war jetzt richtig gut.
Nun ja, ich könnte ja noch erzählen, wo man sich die Zeit in HH ohne Hund wunderbar vertreiben könnte...
Ferienhäuser in DK, die, wo zwei Hunde erlaubt sind, die sind doch gar nicht sooo selten.
Und meist ist es kein Prob solange die Hundis nicht mit im Poolraum sind.
Wenn Ihr Euch das zutraut, warum dann nicht?
-
-
Ach ja und ich vergaß, die Schilddrüsen Untersuchung für 2 Hunde ist schon fast unbezahlbar! Vom Trainer wollen wir gar nicht erst reden.
-
Lach, den Blumensträußen für dei Nachbarn, weil die Hundis grad wieder was angestellt haben?
Das neue Auto, weil das alte zu klein war?
Äh, wann gibt das Bilder?
-
Die Kottüten.....unbezahlbar!
-
haha gaby, jetzt lag ich auch lang...großartiger post...klang original wie mein vater klingen würde!! original!
großes auto habe ich, kottüten stellen ein problem dar...
dinge die mich beruhigen einem bauchgefühl zu folgen: wenn ich wie eben die facebookseite der orga gehe und nen riesen schreck kriege weil ich den hund nicht mehr sehe...puhhhdabei wars nur falschgeladen...hmmmmihr wollt wirklich fotos?
-
Jaaaaa...Fotots....gaaanz viele bitte :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!