Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Glaubt mir, es war die richtige Entscheidung!!!
Ich bin ganz aus dem Häuschen, yuuuuuuuchuuuuuuuuuuuu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
YEAAHHHHH!!!!!!!
Dem ist nicht´s mehr hinzuzufügen!!!
Genau so, hätte ich es wohl auch selber ausgedrückt, aber die Bungee war schneller.
-
ja ich freu mich auch...jetzt nur noch "übergabezeitpunkt" klären und den rest der familie überraschen und verdutzen
ja der TA ist ziemlich absolut will ich es mal nennen was hunde aus dem tierschutz, speziell mittelmeerraum angeht!
-
Zitat
So! Es ist beschlossene Sache! Wir haben uns entgegen des Ratschlages unseres TA und gegen die Vernunft und somit FÜR mats entschieden! Morgen gehts in den Urlaub und mit etwas Glück wird er direkt auf dem Heimweg aus Dänemark eingepackt!!! Juuuuhuu ich freue mich!
...cooooole Sache!
ich freu mich für Euch und Eure vierBeiner,wünsch Euch nen tollen Urlaub und erwarte nach Einzug von Mats nen bilderTread!bestenGruß und gute Nacht
polli -
werdet ihr kriegen...war schonmal beim fressnapf nachm geschirr gucken...
fand das hier ganz hübsch: http://www.fressnapf.de/shop/more4dogs-nylongeschirr-classic
aber in größe m fand ich die riemen so dünn...in L wars super von der breite aber wahrscheinlich für den Mats noch was zu groß....gibts geschirrfirmen-empfehlungen von euch?
müsste eigentlich jetzt noch was kaufen damit ich was hab falls wir ihn direkt abholen!
-
-
und wenn ihr erst einmal ein einfaches Halsband nehmt? Er wächst da doch schnell raus oder?
-
Für Welpen und auch grad für den Transport im Auto empfiehlt sich schon nen Geschirr...idealerweise hat man ja so ein Nylon verstell Ding was quasi bis groß mitmachen kann...deswegen fand ich das Fressnapf Ding garnicht so dumm
-
hmmm ich hab für Schiller noch nie ein Geschirr gehabt, weil uns halt davon abgraten wurde... besonders bei Welpen...
Wann fahrt ihr denn morgen? Hast du denn da noch Zeit eins zu besorgen?
Kannst du dich denn dann noch auf den urlaub konzentrieren, wenn du weißt, danach wird der kleine abgeholt?
-
Nee bis zu nem Jahr fand ich Geschirr bei Bruno auch ziemlich Super. Danach lief er besser am Halsband. Warum sollte man beim Welpen vom Geschirr abraten? Fahren erst morgen Nacht los. Also ja,zeit wär noch. Zur Not auch im Urlaub. Kann ich mih richtig drauf konzentrieren? Ja ist ja auch mein erster richtiger Urlaub mit Bruno aber ich freu mich auch schon sehr auf danach
-
Unser TA (der übrigens auch contra Hunde aus dem Ausland ist)hatte uns damals davon abgeraten, wegen der Brustkörperknochen... weil die noch so weich sind... ich meine so war das...
Bruno´s altes wird wahrscheinlich zu klein sein ne?
Wünsche dir und deiner Familie einen richtig schönen Urlaub, bevor es sehr turbolent wird
Möchtest du mit Mats dann auch zur HuSchu gehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!