Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Ich würde auch sagen, dass es keine Dominanz ist
Hypersexueller Terrier(mischling) halt
Strikt unterbinden, der andere Hund braucht auch seine Ruhe, meinetwegen auch streng werden.
Auspowern ist eine gute Idee und trennen. Das legt sich nach einigen Tagen, wenn beide es verstanden haben, was jetzt los ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen und Gratulation zum Nachwuchs :)
Zum Aufreiten:
Das hatte unser "Großer" auch mal ganz schlimm, da war der "Kleine" noch recht frisch da, sie hattten einen kleinen Streit und dann ging des gerammel los. Der war auch richtig im Wahn ....
Ich habs unterbunden (jedes mal,hat ein wenig gedauert).
Dannach wars gut,getrennt hab ich die beiden nicht.
Naja doch, aber nur so das sie keinen körperlichen Kontakt mehr hatten. -
Das ist eine Stress-Handlung, denke ich. Ein bisschen "überfordert" fühlt sich Bruno wahrscheinlich schon und weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll, dass es aufeinmal noch einen Hund gibt,d er ständig da ist.
Ich würde erstmal nix besonderes machen außer ihn zu trennen. Und ihm vielleicht anschließend eine nette Alternative zum abreagieren anzubieten (Beispielsweise beiden was zum Kauen geben).
Ne Idee dazu ist vielleicht der "positive Interrupter":
http://www.youtube.com/watch?v=TBvPaqMZyo8
http://www.youtube.com/watch?v=aMKe4DqlEZg -
Was ist hier los?
Der Thread hat sonst gebrummt...
Jetzt ist nix los:(Gibts für den kleinen einen extra Thread? :)
Wie gehts Bruno?Wo sind Fotos :) -
der hintergrund ist, das mir gestern nach einstündigem verfassen eines bruno mats-threads das macbook leer gegangen ist weil ich depp die batteriewarnung ignoriert hab und alles war dahin...und jetzt fange ich grad an mich zu überwinden das nochmal zu texten...
+ -
-
Ist es mittlerweile besser mit den Beiden?
-
nee nicht besser perfekt! das ging wirklich nur am ersten abend so, am morgen wars verschwunden!
-
SO IHR LIEBEN....
danke fürs mitlesen, für die vielen Ratschläge und ab jetzt bündele ich 2 Chats gemeinsam in einen dritten...
der wird regelmäßig geupdated mit fotos und videos von Bruno und Mats!
ich freue mich über Besuch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!