Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Lach, jaaaa!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
nagut...aber pssssstttt!!
hier ist er....
-
Lach, ich kann es verstehen. Hübsches Kerlchen!
-
-
Oh Gott, ist der süß.
Wo ist er untergebracht, in Hamburg???? Hhmmm, von mir aus ca. 4 Stunden Autofahrt entfernt... ;-)Nee mal im Ernst, ich kann total verstehen, wenn du nicht widerstehen kannst
-
-
ohmann ich weiß auch nicht bin grad bissl durchn wind...aber wie würde man sowas machen...man müsste doch seinen hund dabei haben um zu sehen wie sie miteinander auskommen...?¿
-
Du könntest ihn ja erstmal alleine kennenlernen und ihn quasi reservieren. Wenn du denen sagst, dass du noch einen Ersthund hast und auch deine Familie ihn zunächst kennenlernen soll, dann wird das sicher klappen.
Ist ja klar, dass du ihn nicht gleich mitnehmen kannst. Wahrscheinlich würden sie ihn dir eh nicht gleich mitgeben, gute Tierschutzvereine schauen sich die künftigen Besitzer ja auch gut an und prüfen diese auf Herz und Nieren ;-) -
Hallo,
ach Gott, ist die Kleine süß!!!!!
Hör auf Dein Bauchgefühl. Ich habe auch zwei Hunde und alle haben gesagt: ein Hund reicht doch und dann noch von der Größe!!!! ( Landseer )
War mir alles egal. Mein Bauch hat gesagt, nimm den 2. Landseer dazu.
ICH HABE ES NIE BEREUT!!!!!!
Ich liebe die Beiden abgöttig. Aber es war auch manchmal sehr anstrengend, weil beide nur 7 Monate auseinander waren.
Aber zwei Hundis sind immer was Tolles!!!!
Häuser in Dänemark gibt es genug!!!!Also ab nach Hamburg!!!!
Liebe Grüße
-
also gilt es jetzt die frau abzufüllen und zu überzeugen...und dann am freitag nen kleinen abstecher zu machen wo ich doch eh in der stadt bin...dann hoffen wir mal nur er ist bis dahin nicht schon reserviert...aber dann soll es so sein...ohmeingott ich spiele ernsthaft mit dem gedanken
es bleibt spannend
-
Der Kleine ist doch eh für dich bestimmt. Da wäre es doch ein Unding, wenn er jetzt schon reserviert wäre. Wahrscheinlich springt er dir gleich auf den Schoß und sagt mit seinen Augen: "Nimm mich mit!"
By the way: bei den Bildern wirst du deine Frau mit Sicherheit nicht erst abfüllen müssen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!