Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Die Ohren, wie geil... die werden ja immer länger bei ihr
Also zur Not wohne ich nur 30 Minuten von HH entfernt, zumindest vom Süden. Kannst sie ja hier so lange unterbringen, aber ohne Garantie, dass du sie dann wieder bekommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moooment... Ich bin verwirrt.
Kleiner schwarzer Mix, 4 Geschwister, Spanien, Pflegestelle in Hamburg... Das ist doch kein Zufall?!
-
Traumhaft schöne Hunde! Um wen geht es denn jetzt, die Hündin oder den Rüden? ich habe das nicht ganz verstanden...
Egal, wenn Du dann schon in HH bist, löst Du noch schnell das Kottüten-Problem: Ab in eine der Budnikowsky-Filialen ("Budni", blauweißes Schild, ist sozusagen dm in Hamburg) und einfach massenweise die dort kostenlos zur Verfügung stehenden Kottüten mitnehmen. Immer im 100-er Pack. Wenn sie nicht so ausliegen, Kassiererin fragen.
LG
-
Lara wieso nun verwirrt
Gaby meine Frau sagt du solltest kolumnen schreiben, du hast auch sie herzlich zum lachen gebracht. Trotzdem war die Reaktion auf das Thema zweihundert verhalten. Vielleicht fühlte sie sich wie vor vorhandene Tatsachen gestellt. Aber dem ist nicht so. Naja mal schaun.
Und ja verliebt bin ich in den rüden aber sollte das Thema generell in Erwägung Ziehbar sein muss man einfach gucken mit wem Bruno auskommt...
-
WENN es der ist (ok, wären ziemlich viele Zufälle auf einmal, wenn nicht), kenne ich die Liebe, die den Kleinen in Pflege nimmt, und sie ist auch in diesem Forum...
-
-
aaaalsoooo ... das einzige was es da zu überlegen geben würde ... warum kann man nicht beide nehmen und ein tolles Dreier-Team bilden ... ??? Ich weiß, es ist so leicht dahin gesagt, aber es ist ja auch nur so eine Überlegung . Wir haben so was in der Art in Braun mit weiß ... zweimal, und sind echt hin und weg von den beidenok, für einen Dritten wäre auch bei uns kein Platz mehr frei - aber es sind eben beide sooo süß!!!
Naja, euch noch viel "Spaß" beim Überlegen und den beiden Wuffels viel Glück ... das beide gute und liebevolle fürsorgliche Hundehalter bekommen.
LG -
Nein ein dritter wäre tatsächlich zu viel aber ich glaube ein Partner für Bruno wäre schon großartig!
-
....aber vielleicht ist sie/er ja auch bis freitag schon anderweitig vergeben????
-
Hi Lara,
er ist es nicht! (Obwohl es wirklich ALLES von der Beschreibung her passte, mir wurde eben auch schon heiss und kalt)
Aber auf den Fotos ist letztendlich ein anderer kleiner Schatz zu sehen und Bams Schwester ist ja auch nicht schwarz, sondern ein Miniatur-Husky!
LG von Julie -
Schade, das wäre ja ein großartiger Zufall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!