Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Zitat
wieso, dein Hund hat sich doch ganz normal verhalten.
Was hattest du denn erwartet? Im Gegenteil: Genau SO ist das ne perfekte erste Begegnung!
Und zuhause wird er den Kleenen auch erstmal links liegen lassen. Ihr werdet ne Menge über Hundeerziehung im Sinne von "wie erziehen sich Hunde gegenseitig" lernen :)HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :jump:
dem schließe ich mich einfach mal an -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja scheeeeeee.....
ich stille Mitleserin freu mich für Euch und Eure Vierbeiner!
Ich find Euer "erstHund" hat dass doch ganz souverän gemeistert! Als RaffiAffi das erste /und zweite Mal bei den Welpen war hat er sie auch erstmal alle links liegen gelassen und genau so sollts sein! Relaxt und nit überschweniglich! Ich glaub, alles andere kommt dann später.......Mats find ich auch nen tollen Namen und so von den Bildern her betrachtet denk ich der passt auch gut!also nochmals! herzlichen Glückwunsch udn willkommen im Club der "8- Beiner- Besitzer"!
polli
-
ja ich glaub ich hab sowas erwartet wie bei den einszwei lieblingswelpen die er hat...da rastet er aus...wahrscheinlich wär das spätestens daheim nervig haha....ohmann ich zitter echt...ich hoffe die haben sich lieb!
-
Herzlichen Glückwunsch :)
-
Ohhhhh wie tollllll :) Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :) Konntet ihr das mit dem Urlaub klären? Geht das so weit okay?
Mats ist aber auch ein wunderschöner :) Und Bruno hat das super gemacht :)
-
-
Das Morden Urlaub schien von Seiten der orga Null problemo.wenn sie uns gut finden wird der Pflegefamilie gesagt sie Solen ihn noch die drei Wochen hüten. Morgen werden Details am Telefon besprochen
-
Ohhh das ist wirklich toll :) Dann hoffe ich, dass alles gut geht und ihr ihn in drei Wochen holen könnt :) die Pfegefamilie war da gar nicht bei, sondern nur welche von der Orga? Wusst ich gar nicht, dass es so abläuft... da haben die kleenen ja nen ganz schön aufregenden Tag hinter sich... so wie ihr und Bruno auch
-
uu Toll:)
Ich freu mich so für euch und den kleinen Racker.Ich glaube der kann sich glücklich schätzen so eine tolle Famlilie zu haben :)
-
Hallo.
Genau das wollte ich am frühen Morgen lesen. Herzlichen Glückwunschzum Nachwuchs und grüß mal deine Frau von Unbekannt, sie scheint ja eine super tolle Frau zu sein. -
Ich wünsche einen guten morgen !!
Schön das ihr Euch entschieden habt!
Hoffe du hast den Streß inzwischen verkraftet und / oder hast heute keine wichtigen Jobs ? ;-)ZitatDas Morden Urlaub schien von Seiten der orga Null problemo.
Drücke Euch feste die Daumen, ich hab diese " keiner weiß was wird" Phase echt gehaßt.Warten,warten,warten,dabei hat sich das Herz entschieden und will das neue Familienmitglied begrüßen.
Toi Toi Toi !*über die Schulter spuck* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!