ist jemand bei agility-forum angemeldet?

• Moin,

eine Frage die nur indirekt mit Agility zu tun hat ;)

Ist jemand von euch in dem oben genannten Forum angemeldet?

Ich habe es versucht. Allerdings habe ich keine Mail nach der Regenerierung erhalten, diese ist nun immerhin gut ne Woche her.
    Es gibt zwar einen Gästebereich, aber als Gast kann man da nix lesen :headbash:

Nun habe ich ne mail an die im Impressum angegebene mail geschrieben, Klickt man auf Kontakt kommt man soll ich bitte einloggen :headbash: , aber die kann scheinbar nicht zugestellt werden.

Kann mir jemand helfen? Wie komme ich da rein? :hilfe:

• Zitat

admin @ agility-forum.de - da sollte Dir geholfen werden können.

LG, Chris

wie oben geschrieben, scheint diese mail adresse nicht zu funkrionieren, denn :

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Freischaltung
    Gesendet am: 03.07.2012 20:24

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

[email='\'admin@agility-forum.de'][/email]' am 03.07.2012 20:24

• Und bitte ein wenig Geduld haben, Melli war grad auf nem Ausflug ibn Berlin und ist erst auf der Rückreise, so dass das schon mal ein paar Tage dauern kann mit der Freischaltung im Moment.

• Hallo,

auch ich habe mich vor einigen Tagen in dem Forum angemeldet.
    Ich habe allerdings auch noch keine eMail mit der Freischaltung bekommen... Habe auch schon eine Mail an admin @ agility-forum.de geschrieben, allerdings keine Rückmeldung bekommen.

Hab ich vielleicht einen Fehler gemacht?! Weiss jemand, ob das normal ist, dass es so lange dauert?!

Liebe Grüße

• Alle Angaben im Profil ausgefüllt? Was nicht vollständig ist, würde ich an Mellis Stelle auch nicht bearbeiten.
    Wann hast Du Dich denn angemeldet? "Vor einigen Tagen" könnte auch letzte Woche Freitag gewesen sein, dazwischen lag ein Wochenende, an dem Melli möglicherweise auf turnier war und nix machen konnte...

• Ja, ich glaube es war letzte Woche Donnerstag... Also nicht ganz eine Woche her.
    Ich kenn das halt nur von anderen Foren, bei denen das höchstens 24Stunden dauert. Sorry!

Ich habe alle - für mich relevanten - Felder ausgefüllt.
    D.h. wenn die Felder nicht wunschgemäß ausgefüllt sind, wird man gar nicht erst freigeschalten und bekommt auch keine Nachricht, dass man nicht freigeschalten wird - aus welchen Gründen auch immer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!