NUR spezielle Kotbeutel?!

• Zitat

Nur so am Rande:
    Hier im politisch schwarzen Bayern gibt es nur Spender mit roten Tüten.
    (Für alle Auswärtigen ist wahrscheinlich zur Sicherheit noch in Hundekopf in schwarz aufgedruckt!)

Gar nicht wahr... hier gibt es mittem auf dem Marktplatz, in dem sind (WENN er denn gefüllt ist) schwarze Kotbeutel...
    Was relativ sinnfrei ist :D Denn an den wirklich wichtigen Stellen gibts keine Spender. Dafür Hundehaufen.

• Bei uns gibt es orangene :)
    Und dass die Tütenart einen Unterschied machen soll halte ich für hanebüchenes Geschichtenerzählertum...weg ist weg.

Edit: hier steht überall: man hat die Verpflichtung die Hinterlassenschaften zu entfernen. Gäbe es eine Richtlinie zum womit, dann stünde das da auch.

• Tüte ist Tüte, ich nutze während der Fallobstzeit auch unbenutzt Kacktüten zum Obsteinsammeln,.. da gucken die Leute immer doof wenn ich mit Rosa Kaktüten Säcke-weiße nach Hause laufe ^^

• Nee, in Sachen Kackbeutel gibt es, so viel ich weiß, keine Vorschrift. Man muss das Häufchen entfernen ...womit, ob in schwarz oder weiß oder in pink mit Tatzen drauf oder Gefrierbeutel, ist egal.
    Wo ich mir allerdings nicht sicher bin :???: Wenn ich nun aber ein Taschentuch nehme (weil ich zufällig und dummerweise keinen Beutel mehr habe), hebe die Wurst auf und schmeiße sie "offen" in einen Mülleimer am Wegesrand ...ob das auch so erlaubt ist im Gegensatz zum verschlossenen Beutel :???:
    Ich hab´ da gerade Kopfkino, wenn z.b. ein Obdachloser im Mülleimer nach Essensresten sucht und in K*cke greift :verzweifelt: Ich könnte mir also vorstellen, dass das offene K*cke wegwerfen verboten ist, wegen der Hygiene :???:

• Es gibt so viele verschiedene Kotbeutel zu kaufen, ich glaube kaum dass man sich die Mühe machen würde welche herzustellen, wenn die Benutzung doch gegen geltendes Recht verstoßen würde.
    Und um das Beispiel mit dem gericht aufzugreifen, ich glaub es ist jedem Richter egal mit was man den Kot beseitigt, gibt ja auch Kotgreifer zu kaufen.

• Zitat

Mich hat mal jemand angeranzt, ich möge doch bitte die Hinterlassenschaft meiner Hündin wegmachen. Als ich der Person erklärte, dass es eine Hündin sei die sich eben nur zum Pippi niedergelassen habe und ich nicht wüsste, wie ich das jetzt wegsammeln soll, wurde ich nur verständnislos angeschaut. :headbash:

Ähhmm... könnte es daran liegen, dass sich Deine Hündin etwa hingehockt hat?
    tztz... das ist doch wohl eine eindeutige Haltung, die für`s große Geschäft spricht ;)

Manche Leute setzten auch schon zum Meckern an, da ist das Würstle noch nicht einmal aus dem Hund raus...erst auf die Leine treten, Tasche abstellen und Kotbeutel aus der Jacke fummeln...boah das dauert zu lange... :???:
    man solls wahrscheinlich am besten schon im Flug auffangen....

Stimmt, das erlebe ich auch sehr oft. Eigentlich mit am meisten, die Erwartungshaltung der Motzenden ist hier wirklich hoch. Vielleicht übe ich mich auch mal im Noch-Im-Fluge-Auffangen, dann entspreche ich diesen Erwartungen sicher besser :lachtot:

• Zitat

Hier in Ba-Wü gibt es keine Kontrollen, ob man Kacktüten mit sich führt. Allerdings muss man natürlich auch in Ortschaften oder auf öffentlichen Plätzen die Hinterlassenschaften seines Hundes beseitigen. Wie man dies jedoch macht, ist hier dem OA piepegal und wenn Du zur Not den Haufen mit der Hand aufhebst und in die Jackentasche steckst.

Stelle mir grad vor, ich würde bei der nächsten Motz-Attacke verbunden mit Tütenlosigkeit vor den Augen der jeweiligen Person genau DAS machen... :lachtot:
    Obwohl schon ein bissel sehr eklig, nur für den einen Moment bzw. Gesichtsausdruck :D

• Zitat

Hier hab ich meine eigenen bunten...zur Zeit wahlweise in grün mit Druck "Poop happens" oder in hellblau mit Hello Kitty aufdruck. :D

POOP HAPPENS... man kann wirklich mit jedem Sch.. ähh Mist Geld machen :D

Aber die Idee ist wirklich zum Schreien, solche will ich auch!
    Wo gibt es die denn zu kaufen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!