Sie trägt halt gerne Bikini, na und?
-
-
Chewy trägt nur Spielzeug.
Elli trägt alles - Kleidungsstücke sowieso, Handtücher, Plastikflaschen, meine Tasche, zusammengerollte Isomatten und alles was man draussen so findet und in den Mund passt.Letztens hat sie mir meine Inlineskates apportiert.
Leider hab ich natürlich nie meine Kamera dabei, deswegen nur ein nicht ganz so spektakuläres Bild:
http://s1.directupload.net/images/120706/6ttlzecx.jpgEdit by Mod: Das Bild war doch zu groß, deshalb als Link umgewandelt.
Bitte auf zulässige Bildgröße (640 x 640) achten!Den haben wir im Feld gefunden. In letzter Zeit find ich eh dauernd einzelne Schuhe draussen. Aber mir ist noch nie einer mit nur einem Schuh am Fuß entgegengekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Katzen und auch sunny tragen getragene Socken, schlüpfer und andere Dinge durch die Gegend. Dabei wird in mehrschichtiger Teamarbeit vorgegangen: milea klappt den deckel des Wäschekorb hoch und schlüpft hinein, wirbelt so lange drin rum bis irgendwas rausfliegt. Nun kommt Ninas Part: sie lauert davor, tötet das fliegende etwas und spurtet in den gang. Ist der Schlüpper tot, legt sie ihn in den rascheltunnel und schläft daneben ein. Sunny übernimmt den letzten Akt und trägt die Beute nun durch die ganze Wohnung, kaut genüsslich darauf herum und legt das erlegte das wahlweise neben dem Wassernapf oder in ihrem Körbchen ab.
Dann kommt das böse Frauchen Heim und beendet den Spaß -
Ja, super klasse. Ich muss auch immer furchtbar lachen wenn so Dinge hier ablaufen und immer denke ich,
wie die Tiere doch unser Leben bereichern...LG HildaDobby
-
Bereichern trifft es hier ja
-
Meine Cocker-Dame holt immer ihr aktuelles Lieblingsspielzeug (im Moment eine Stoffente) und trägt sie ganz aufgeregt durch die Gegend sobald meine Schwester zu Besuch kommt. Wir haben verschiedene Theorien zu diesem Verhalten:
1. sie denkt sich "okay, ich pack schonmal meine Sachen...." (sie wohnt bei meiner Schwester, wenn ich beruflich unterwegs bin)
oder
2. sie denkt sich "die Alte klaut bestimmt, alles in Sicherheit bringen..."
-
-
-
Meine beiden tragen eigentlich alles!!!
Diego ist ein sehr ordentlicher Hund: wenn irgendwas auf dem Boden liegt hebt er es auf und bringt es mir oder Männe.
Wenn etwas runterfällt hat er wirklich mitlerweile einen Zwang es aufzuheben. Ganz schlimm ist es, wenn ein Deckel von einer Falsche runter fällt...Manchmal steht er auch plötzlich mit Dingen vom Wohnzimmertisch vor mir, bevorzugt Handy oder Fernbedienung... Da frage ich mich dann auch des öfteren, was er mir jetzt damit sagen will
-
Hallo.. unser Gordi trägt mir jeden abend das Geschirrtuch hinterher. Immer, wenn ich abends gekocht habe, wir haben gegessen, alles aufgeräumt.. dann gehe ich ins Wohnzimmer. Gordi wartet dann einen Moment, holt das Handtuch vom Haken und bringt es mir.
Wahrscheinlich denkt der: Frauchen hat so oft am Tag damit rumgemacht, jetzt braucht sie es auch sicherlich. Falls da kein Handtuch hängt, nimmt ersich den Topflappen vom Kaminofen.
Ansonsten Schuhe, Regenschirm, seine Leine und gerne trägt er auch den ausgeleerten kleinen Mülleimer aus der Küche. -
Ich stell jetzt mal kein Bild rein, denn so "tief" muss ja keiner blicken - mein Hund nutzt es aus wenn Frauchen unter der Dusche steht und schleppt sämtliche Unterwäsche umher..
Wäre ein Vorteil für mich, wenn er gleich den Wäschekorb finden würde. Apropo, DAS kann als nächstes trainiert werden
-
Fotos bitttteeeee....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!