Urlaubsbetreuung Erlangen/Nbg & Umgebung
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir fahren die ersten zwei August wochen (4.08. - 19.08) nach Italien.
Eigentlich war alles für unseren Maddox geklärt, aber jetzt hat uns die Urlaubsbetreuung leider
kurzfristig abgesagt.
.
Wir suchen jetzt dringend jemand der auf unseren Maddox aufpasst und ich hab die Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Ob Privatperson oder Beruflich ist egal, er sollte nur kontakt zur Familie haben. Er verträgt sich mit allem und jedem ist 2 1/2 Jahre alt, kann alleine bleiben und Auto fahren.Liebe Grüße
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir keiner helfen?
-
Hallo Sandra,
leider kann ich wegen meiner beiden Katzen keine Urlaubsbetreuung machen. Aber schau doch mal unter www. Haushelden.de nach, Anzeige aufgeben unter Tiersitter.
Ich hoffe, Du findest da eine Lösung.
LG Marion + Scapy -
Leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich zu dieser Zeit selbst im Urlaub bin sonst hätte ich es gemacht.
Aber würde euch auch empfehlen mal eine Anzeige aufzugeben die Seite was ich noch kenne heißt betreut.de -
Danke für die Antworten
Ich werde mich jetzt überall mal Anmelden und versuchen noch jemand zu finden -
-
Ist er kastriert?
-
habs gerade erst gesehen - waren letzte Woche im Urlaub
müsste zwar noch mal mit Männe drüber reden mag das jetzt nicht so einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden, aber wenn du magst schreib mir einfach mal ne PN, dann könn mer ja mal gucken
Männe lässt sich bestimmt iiirgendwie überzeugen *g*
-
Hey, sorry habs jetzt auch erst gelesen. Brauchst du noch jemanden?
-
Danke für eure Hilfe! Ich habe jetzt GsD noch jemand gefunden :flehan:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!