Rohe Knochen

• Huhu an die BARFer!

.. ich brauch mal einen Tipp von euch. Meine Hündin wird zwar nicht gebarft, aber sie frisst sehr gern ab und an mal an nem rohen Knochen ... Könnt ihr mir sagen, wo ich im Internet sowas wie rohe Lammknochen bestellen kann? Könnt ihr da gute Seiten empfehlen? Weil ich hab schon bei verschiedensten Fleischern nachgefragt und da ist es erstens sehr teuer und muss bestellt werden und gibts dann gleich nur so in Massen.. deswegen dachte ich im Internet findet man vllt was ...

Danke euch schon mal.

LG :rollsmile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rohe Knochen* Dort wird jeder fündig!

• Internethandlungen hab ich da gerade nicht auf Lager, da ich selbst nicht barfe und daher keinen großen Bedarf habe...aber frag mal beim Türken nach! :smile:

Die haben meist günstiger Lammfleisch als andere Metzger und haben mit Sicherheit einen guten Tipp, wenn sie es nicht gar selbst verkaufen/bestellen können!

Für die ist Lamm ja quasi an der Tagesordnung! ;)

• Ich hab grad heute früh wieder 2 Pkg. Rinder-Suppenknochen und Lamm-Suppenknochen gekauft. Das sind diese Fleischknochen. Nicht die Markknochen. Ich kauf die immer bei REWE in der Kühlung beim Fleisch. Bereits abgepackt. Kostet so ne Pkg. grad mal 1,40€.

• Zitat

Ich hab grad heute früh wieder 2 Pkg. Rinder-Suppenknochen und Lamm-Suppenknochen gekauft. Das sind diese Fleischknochen. Nicht die Markknochen. Ich kauf die immer bei REWE in der Kühlung beim Fleisch. Bereits abgepackt. Kostet so ne Pkg. grad mal 1,40€.

Argh und ich war grad einkaufen ... Und hab das nicht vorher gesehen.. Naja nächste Woche dran denken

• Die Knochen gibts nicht immer. Musste einfach öfters schauen. Ich kauf halt immer bei REWE ein, da seh ich das öfters. Am besten gleich morgens hingehen. Da haben die frisch aufgefüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!