Hundetreffen in HH Wandsbek od. Umgebung
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Meine Luna und ich ziehen in 3 Wochen nach Wandsbek und wir suchen daher ein paar Hundefreunde in der Umgebung...
Freuen uns über jede Antwort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreffen in HH Wandsbek od. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Tanja,
wir wohnen ja in Farmsen, dass ist nicht weit weg. Die Chis sind vielleicht nicht so die ganz richtigen Kumpel für Luna, aber vielleicht unser Pflegi (sofern er denn länger bei uns bleibt).
Und vielleicht klappt es dann ja auch mal mit dem gemeinsamen Nähen ;o))))
LG von Julie -
Nero und ich kommen auch aus Hamburg (Lurup) :) Ich suche auch immer wieder neue Hündinnen für Nero, mit denen er spielen kann. :)
-
Hey,
ich wohne in Hamburg-Barmbek das wäre ja gleich um die Ecke. Wie groß ist denn deine Hündin? Meine hat Labradorgröße an sich sind kleine Hundis auch kein Problem, sie ist nur etwas grobmotorisch. Also wenn du einen jungen verspielten noch etwas unerzogenen Hund erträgst dann gerne.
Liebe Grüße
Maggie und Emma -
Hallo, wohne zwischen Jenfelder Moor und Wandsbeker Gehölz. Bin gern mal zu gemeinsamen Abendspaziergängen bereit. Meine Hündin ist absolut nicht empfindlich und sehr verträglich.
LG -
-
Hey ich wir wären auch gern dabei. Aber ich glaub unser Mounty ist dann der einzige Kerl in der Runde,wenn ich die Namen richtig deuten kann Habt Ihr Euch mittlerweile schon getroffen?
Wir wohnen in Dulsberg also so ziemlich in der MitteWie gesagt hätte auch Lust.
P.S. kennt noch jemand von Euch einen Hundesitter auf unserer Ecke?Sonnige Grüße
-
Hallo, hallo. Wer hat denn mal Lust, sich mit mir und meiner (anfangs noch etwas ängstlichen) Windhundmischlingshündin Emma zu treffen?
-
Hallo. Mein kleiner Prager Rattler Rüde Sammy, 1,5 Jahre und ich (Melli) wären auch gerne bei euren Treffen dabei.
Hat schon mal ein Treffen statt gefunden?
Liebe Grüße, Melli und Sammy
-
https://www.dogforum.de/regelm…mgebung-t138645-3140.html
Falls ihr mobil seit, wir treffen uns recht häufig. Bei uns gehts von klein bis groß und bisher haben sich alle super verstanden.
-
Klingt super, wann und wo ist denn das nächste Treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!