Hund in B geklaut! - Wieder daheim!
-
-
Hallo,
ich kopier es auch 'nur' von Facebook raus:
TIFFY vermisst
12435 Berlin Pländerwald
seit 29.06.2012Meine Tiffy wurde mir an der Plansche im Plänterwald gestohlen. Wer Infos hat bitte melden.
Sie ist sehr auffällig, da sie aussieht wie ein tiefergelegter Kampfhund!! Bitte haltet alle Eure Augen offen. Tel. 0178-144 34 43Und hier das dazugehörige Suchplakat
Bitte teilt es großzügig, plakatiert B und Umland zu und haltet die Augen offen. Ich stell mir bei sowas immer vor, wie mir zumute wäre, wenn es mein Hund wäre!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je .
Ich werde die Augen in der Gegend offen halten.Könntest du den Facebooklink einstellen? Dann könnte man es dort weiter teilen.
-
Hier ist er, kommt über die Gruppe 'Vermisste Haustiere':
-
Danke!
-
Ich schubs das nochmal nach oben... Gibts hier nicht auch einen Thread nur für Berliner Hundebesitzer?
-
-
boah, wie dreist ist denn bitte sowas!?!
-
Ich hab's mal bei Facebook geteilt. Echt unglaublich ...
-
Die Nachricht geht schon rum. Uns hat heute ein wildfremde Frau gwarnt, die uns mit unseren Hunden aus dem Auto austeigen sah. (im ganz tiefen Neukölln)
Ich verbreit es nachher mal auf der Wiese.Unglaubliche Geschichte, die armen Besitzer!!
-
Tiffy ist wieder zu Hause :) (gesehen auf der fb-Seite der Besitzerin)
-
Sie wurde mit Zivilpolizisten und einer BZ Leserin gefunden und konnte zurück zu ihrer Besitzerin gebracht werden
http://www.facebook.com/warrenmariaraphael.grundig?sk=wall
Auf der Pinnwand der Besitzerin zu lesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!