Was gegen (Stech)bremsen tun? Hilfe gesucht!
-
-
ch war mal ne längere Zeit sehr krank und hab dann über mehrere Wochen Vitamin B 12 Kompflex verabreicht bekommen. Fast den ganzen Sommer lang. Wir waren dann bei einer Grillparty eingeladen, wo alle nur so um sich geschlagen haben weil alles, was irgendwie stechen konnte, rumschwirrte. Alle haben nur so geflucht. Ich saß mittendrin und hatte nicht einen einzigen Stich den ganzen Abend obwohl ich sonst immer total zerstochen bin.
Das muß an diesem Medikament gelegen haben. Ich meine, sind doch bloß Vitamine, kann man doch nehmen, oder?Hat da jemand Erfahrung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was gegen (Stech)bremsen tun? Hilfe gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich klaue immer bei meinen Hunden Melaflon... sonst werd ich bei meinen Schafen aufgefressen von den Viechern.
-
Bei mir hilft Balistol Stichfrei. Bin ja auch viel bei den Pferden und das hält die Viecher gut ab.
Riecht auch ganz lecker. -
Bei mir entzünden sich bremsenstiche zu 80%! Ich habe eine cortisonsalbe vom
Arzt, weil die bei mir so anschwellen, heiß werden und ich richtige Schmerzen hab! Zu 20% bekomme ich sogar Blutvergiftung davon, denn mein Körper kann deren Speichel/ Gift irgendwie schlecht abbauen! Es ist jeden Sommer ein Graus! Ich kann autan empfehlen, nehm ich immer draußen und es hält jedes Insekt ab :) benutze gerne das dry Spray! Riecht gut und hinterlässt nicht so einen Film! Aber auch die Rossmann eigene Marke, so eine giftgrün/gelbe Spraydose hilft gut, stinkt leider etwas beim
Sprayen- hilft aber auch gegen Zecken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!