Führungstechnik, Motivation etc
-
-
heyyvonne,
schade das du beim letzten mal nicht beim training warst, wie gehts dir denn?
super, dann komme ich mit aufs seminar, hihi, sunny und bobby.
Aber ich wolt eigentlichsagen das wir letzte stunde viele neue befehle, techniken und motivationsspiele kennen gelernt haben, von dem seminar wo claudia war. Auch um die sprungtechnik etc zu verbessern. stell dir vor, sunny ist soooo eng außé um die hürde und aht die maxi liegende stange NICHT geshcmissen. Das ist echt super, abe rmit den drehungen muss ich uach trocken viel üben... wenn du wieder da bist (freu) dann siehst du es ja.
nunya, soviel wil ich dann mal nicht verraten, aber seminar find ich super, wenn du mich dabei haben willst.. hihi :blume:lg,
ramona und hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ramona!
Bin noch nicht so ganz fit! Wird auch wohl noch ein paar Wochen dauern. Bobby und ich haben das Training am Wochenende auch ganz schön vermisst. Mal sehen, vielleicht komme ich ja morgen wenigstens zur Unterordnung. War diese Woche noch krankgeschrieben.
Ich bin ja mal gespannt, was Claudia uns da noch so beibringen will. Ich glaub nämlich schon, dass unsere Hunde weseltlich mehr können als wir von denen glauben. Ich denke nur, dass wir denen da immer irgendwo im Weg stehen. Ich finde es auch irgendwie schade, dass wir momentan nur alle 2 Wochen trainieren können. Das ist vielleicht gar nicht immer so effektiv. Wir trainieren dann ja schon immer recht lang. Da bauen die Hunde sehr schnell ab. Aber Claudia und Jutta sagten ja letztens schon, dass sich das nicht anders umsetzen lässt. Schade eigentlich!
Mit dem Seminar können wir ja wirklich mal gucken. Wir können Claudia ja mal fragen, wo sie auf dem Seminar war und dann im Frühjahr mal zusammen hin gehen. Würde mich schon mal interessieren. Spaß hätten unsere Wuffis da bestimmt dran! Und das ein oder andere können wir da bestimmt auch noch mitnehmen. Und wenn jemand dabei ist, den ich kenne macht das bestimmt noch viel mehr Spaß!!!!
Hoffe mal, dass wir uns dann morgen sehen! Wenn es mir einigermaßen gut geht will ich auf jeden Fall kommen. Muss ja danach nicht noch Stunden bleiben!!! Aber wenigstens Bobby zuliebe!!! Der vermisst nämlich alle ganz doll!!!!!!
Bis denn!!!
Yvonne & Bobby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!