Eingezäuntes Gelände Darmstadt
-
-
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem eingezäunten Gelände, wo man seinen Hund laufen lassen könnte. Kann auch etwas kosten z.B. von einer Hundeschule oder so...
Ich hoffe, es gibt da etwas und es kennt jemand von euch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jana,
es gibt da was von einer Hundeschule an der Heegberghalle hinter Erzhausen.
Kostet glaube ich 5 Euro die Stunde.
Wenn es was für Dich ist kann ich gern die Adresse rausfinden, melde Dich einfach.
Warum kannst Du denn Deinen Hund nicht laufen lassen? Hier in Darmstadt´s Umgebung gibt es so viele schöne Ecken für Hunde. Soll keine Kritik sein, bin nur neugierig
Gruß Kinga und Horst -
Ebenfalls eingezäunter Freilauf auf dem Gelände des Tierheim Darmstadt (Dienstag abend und Sonntag mittag).
Gruss
Ellen -
Ich kann ihn (hoffentlich) NOCH nicht laufen lassen, weil der Rückruf noch nicht 100% sitzt.
Ich fürchte für regelmäßig ist Erzhausen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein bisschen weit, aber zur Not geht das sicher auch. Ich würde mich bezüglich der Adresse einfach noch mal melden, wenn ich dort mal hin möchte.
Ellen bist du zufällig die Ellen von der Hundeschule "Der rote Hund"?
Das sind dann Freilauf-Gruppen, wo sich Hundehalter mit ihren Hunden zum gemeinsamen Freilauf treffen können?
Vielen Dank schon mal ihr beiden!!
-
Hi, ich bin mit meinem Tierchen in beiden Gruppen schon gewesen. Das Prinzip ist gleich:
Der Freilauf ist komplett sicher - alles eingezäunt - dauert 90 Minuten, Kosten E 5 pro Hund.
Erzhausen ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, das ist immer samstags und sonntag morgens um 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr -
Tierheim Darmstadt - Siedlung Tann: (Freilauf sonntags von Hundeschulde "Der rote Hund") ist optimal mit Straßenbahn erreichbar, sehr nahe aus Darmstadt erreichbar. Von der Straßenbahn aus 3 Minuten zu laufen. Findet immmer Sonntags 12:00 - 13.30 Uhr statt.Schau Dir doch beides mal im Internet an
Erzhausen: Hundeschule Moeckelsee
Darmstadt: Der Rote Hundlg
Karin -
-
Danke für die Antworten. (Ich war zwischenzeitlich im Urlaub)
Ich werde vermutlich irgendwann zur Freilaufgruppe von der Hundeschule "der rote Hund" stoßen, da ich sowie auch zu der Schule wollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!