Wer ist 12.-27.Sept auf Mallorca und will Hunden helfen?
-
-
Schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer ist 12.-27.Sept auf Mallorca und will Hunden helfen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schubs nochmal...vllt hat ja jemand diesen Thread übersehen
-
Und ich schubse dann mal fleissig weiter...
-
Ich bin hiergeblieben.
Wies dazu kam :
Ich habe Fina am 24. zu meiner Schwester gegeben für eine Problenacht. Finchen hat die komplette Nacht durchgeheult, also richtig geheult...
Nach einigem hin und her überlegen kam ich zum Schluss, dass es zu früh ist sie für 10 Tage "wegzugeben" wo sie doch erst 6 Monate bei mir ist.
Da ich eine Glucke bin und mir sowas einfach leid tut, und ich finde, das kann das aufgebaute Vertrauen zerstören, bin ich nun hiergeblieben.
Mein Freund und mein Kumpel erledigen aber alles für mich, habe Geldspenden, Sachspenden wie Halsbänder und Leinen, ein paar Spielzeuge mitgegeben.
Och mann )-;
-
Hey,
ich hab im Oktobr Urlaub und würde da gerne nach Mallorca und Hunden helfen.
Gibt es überall Tierheime in denen man helfen kann oder kann mich jemadn beraten an welchen Ort ich gehen soll. Hab grad emal nach Billigreisen geschaut, denn Geld is eigentlich grade knapp. Es gibt ein paar Pauschalangebote unter 250 Euronen die Woche, aber bring ja nix, wenn dann keine Hundeauffangstation in der Nähe ist. Vielleicht kann sich auch jemand mal die Liste anschauen? -
-
wooni: Mensch, das tut mir leid. Aber deine Entscheidung war richtig. Du hättest ja sonst keine Ruhe gehabt.
Und deine Zeit wird kommen, ganz sicher!
@pony: wenn du in der Perrera helfen willst von der ich hier schreibe, dann such mal im Ort Colonia St. Jordi. Dort gibt es viele grosse Hotels und es ist nicht weit von der Perrera , nach Ses Salines fahren auch Busse.
Die Hotels die du rausgesucht hast, sind alle weiter weg.
Sonst kannst du auch Palma nehmen und dich im Tierheim Calvia melden...musst du mal googeln.
Viel Glück und super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!