Er ist da...
-
-
Männes Wunsch nach einem Pferd wurde heute erfüllt. Der "Kleine" kam heute bei uns im Stall an. Bis jetzt hat er es gut gemacht und die erste Aufregung ist auch verflogen.
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja Sauber!
Herzlich Willkommen dem Neuling!wie finden denn die restlichen 4 Beiner den Zuwachs?
besten Gruß
polli -
Na die wissen davon nix. Ist uns auch im Moment zu stressig. Er ist ja auch recht sensibel, so dass wir erstmal Vertrauen aufbauen müssen. Aber er hat das echt super gemacht und sich schon mit seinem Nachbarn beschnuffelt.
...vom Handy getippt
-
Schönes Fuchstierchen! Und diese Riesenohren, cool wie alt ist er?
-
Er ist echt wunderschön :)
Dann wünsche ich ihm eine ruhige Eingewöhnungszeit und Euch viel Spass mit und an ihm :) -
-
Zitat
Schönes Fuchstierchen! Und diese Riesenohren, cool wie alt ist er?
6 Jahre. Also im besten Alter. Und er ist wunderschön. Sieht man auf dem Handybild jetzt nicht so. Ich nehme demnächst mal die Dslr mit.Ich freu mich so, heute lernt er erstmal seine Box kennen und die neuen Stimmen und Geräusche. Morgen wird er mal gründlich geputzt und lernt die Reithalle kennen.
Er war so auf der Fahrt recht ruhig, nur die letzten Minuten hat er sich aufgeregt. Da hat er sich auch ne kleine Schramme über dem Auge geholt. Er war auch klatschnass geschwitzt. Sobald er aber in der Box war war es wiede ok und er hat sich beruhigt.
Achja, der "Kleine" hat ein Stockmaß von 1,74. *hust*
...vom Handy getippt
-
klasse Pferdchen... Ich bin ja immer neugierig deswegen erzähl doch mal etwas mehr. Auf welchem Ausbildungsstand ist er? Wo kommt er her? Rasse? Abstammung?
-
Uff, also ich hab ja so wenig Ahnung. Er wurde von der Mutter meines Freundes gezüchtet. Sie hat früher für den Sport gezüchtet. Vater ist ein Trakehner aus Moritzburg, die Mutter ein Bayrisches Warmblut. Ansonsten ist er angeritten. Er hat einen tollen Gang und ist wohl, trotz dessen, dass er so sensibel und manchmal unsicher ist, unterm Sattel ziemlich zuverlässig. Eine Zeit lang wurde er von einem jungen Mädchen geritten und das muss wohl sehr gut geklappt haben. Alles ander werden wir uns mit ihm erarbeiten. Er ist auf jeden Fall sehr menschenbezogen.
...vom Handy getippt
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs , es scheint ja ein ganz Toller zu sein.
Wusste gar nicht, dass dein Männe so reitambitioniert ist, du wohl auch?
Ein Stockmass von 1,74 ist ja ganz ordentlich .....LG Britta
-
wunderschönes Pferdchen=) Da könnte man neidisch werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!