Er ist da...
-
-
Wow, genau mein Geschmack
Du versorgst uns doch bitte demnächst mit reichlich Fotos ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja Britta, er ist halt der Sohn seiner Mutter Er hat mir schon lange in den Ohren gelegen, dass er wieder ein Pferd will. Ich dagegen habe null Plan. Ich bin ja ein Großstadtkind und muss alles erst lernen.
Reiten werde ich wohl erstmal auf einem kleineren Pferd üben, aber ich möchte so mit ihm arbeiten. Ich werde mich in das Thema Bodenarbeit einlesen. Hat mit den Hunden ja auch geklappt.
...vom Handy getippt
-
klingt super
ich liebe ja Füchse
und bitte demnächst tolle Fotos :)
-
Mal schauen, wenn das Wetter morgen passt, dann nehme ich die Kamera mal mit. Aber zu viel dürft ihr erstmal nicht erwarten.
...vom Handy getippt
-
Da es heute morgen ziemlich geregnet hat, hatte ich keine Kamera dabei. Ein Foto gibts trotzdem:
...vom Handy getippt
-
-
Schicker Kerl! :)
Wo steht er denn im Stall? -
Ach nein ist der Schick *_*. Viel Erfolg mit ihm. Ich lese natürlich ordentlich mit und bin schon auf mehr Bilder gespannt
-
Mein Freund und Fleischlieferant (er hat 1000 Schweine) hat auch schon 7 Pferde.
-
ein schicker.... aber bei dem 1. Bild hätte ich Angst um seinen Kopf die Decke sieht was niedrig aus
-
Huhu,
das find ich ja toll :)
dann wünsche ich EUCH!! viel freude mit dem bub... name?
habt ihr nen eigenen stall?
mein opi is auch ein trakehner und auch ein fuchs.. aber ich wollte eigentlich beides nie haben, weder fuchs noch trakehner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!