Er ist da...

• Zitat

Schicker Kerl! :)
    Wo steht er denn im Stall?

Er steht in einen kleinen Stall in Lengenfeld. Das Pferd dahinter gehört einer Freundin, die schaut auch immer mal mit, sollten wir mal nicht können.

Die Box ist schon hoch genug. Das Foto täuscht, da er so groß ist und ich nach oben geknipst habe.

...vom Handy getippt

• Neu

Hi

Schau mal hier: Er ist da...* Dort wird jeder fündig!

• Also so prinzipiell läufts gut. Er ist wie ein Hund und dackelt immer hinterher. Sehr gelehrig isser auch, aber auch sehr hibbelig. Montag kommt der Ta, da sein Rücken nicht ganz ok ist und wir abklären müssen, was das Problem ist. Im besten Falle muss er nur bissle eingerenkt und auftrainiert werden. Schaumer mal.

Ich nem am Wochenende mal die Cam mit, im Moment hatten wir zu viel anderes im Kopf.

...vom Handy getippt

• Ui toll :) wäre mir zu groß, aber schick ist er! Schön weiter berichten wie es läuft!!!

• Zitat

Ui toll :) wäre mir zu groß, aber schick ist er! Schön weiter berichten wie es läuft!!!

Naja, mir ja auch, aber Männe mit seinen 1,87 will sich nicht auf son kleines Pony setzen. ;)

...vom Handy getippt

• Dem Rücken gehts bestens. Der hat sich wahrscheinlich beim Transport verissen. Aber davon merkt man nix mehr. Er läuft jetzt super, auch wenn er gerne mal testet. Gestern das erste mal wieder mit Sattel an der Longe und prompt wollte er nicht laufen der Drecksack.

• Ah super, dass mit dem Rücken nichts ist :)
      Das er gerne testet klingt wiederum nicht so super. Wobei das ja zumindest für deinen Männe kein größeres Problem darstellt oder?

Hast du auch mal wieder Bilder von ihm? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!