Hi, gibt es hier auch Pekinesenmix Halter?
-
-
Hi, ihr Lieben!
Da ich ja seit 12 Tagen eine Pekinesen/Shih Tzu Hündin habe,wollte ich mal fragen, ob es hier auch Menschen gibt die diesem Mix ein Zuhause gegeben haben?
Mit der Fellpflege kenne ich mich nämlich gar nicht aus.
Wäre jemand von Euch bereit mir da weiter zu helfen?
Sie ist 6 Jahre jung und ist wohl geschoren worden am Hinterteil.für Tipps wie ich ihr die richtige Fellpflege geben kann,wäre ich sehr dankbar.
Auch über Euer Zusammenleben mit diesem besonders liebenswerten Mix würde ich mich interessieren.
Danke im Vorraus für Eure Antworten.
Lg Gabriele mit Nona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein pekinese.. aber eine shitzulady namens melina , gehört eine rlieben bekannten von mir, sie hat sooo seidenweiches fellchen... das als es noch lang war, trotz täglich kämme soo arg verfiltze,das sie sich entschloss,es zu sxheren ,und seither ist es echt super easy mit der fellpflege und für melina ist das tägliche bürsten auch wesentlich angenhemer. frau Para hat eine doppelseitge bürste, einmal mit so breiten drahtbürsten und andere seite normale bürste, und einen grobzinkigen kamm,da mit kommt man super zurecht für die mausi.
die bürsten bekam sie mit als sie melina aus dme tierheim holte :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!