Welpe jault ohne ersichtlichen Grund
-
-
Wir haben seit 8 Tagen einen kleinen Welpen, Zwergpinscher...
als gesund gekauft und soweit war auch alles okay. donnerstag ist sie im spiel mit unserer katze vom sofa gefallen, da fings dann an, jault zwischendurch, vor allem abends und nachts beim schlafen, ohne ersichtlichen grund. es klingt, als täte ihr etwas weh, aber der tierarzt hat sie gründlich gecheckt, es ist alles okay, nix gebrochen, zähne und hals ok, bauch ok, es gab keinen grund zur beunruhigung. tagsüber ist sie der fitteste, fröhlichste hund der welt, spielt, flitzt, alles soweit okay, aber gegen abend und nachts ist sie dann zwischendruch am jaulen. auch, wenn man ihr mit etwas druck über den kopf streichelt, aber auch das nicht immer. man kann alles anfassen, alles bewegen, alles "drücken", ihr tut offensichtlich nix weh, trotzdem quiekt sie so schrill, zittert zum teil auchsie bekam traumeel, das verträgt sie nicht so gut
was kann unsere maus nur haben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht vermisst sie ihre Mama...
Wie alt ist der Welpe?
Wo schläft sie? -
Mein kleiner Stinker macht sowas abends, wenn er tagsüber zu viel Input hatte... Wenn eure Maus gesundheitlich okay ist (da kann auch was übersehen worden sein - deshalb würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen), kann es eventuell damit zu tun haben?
-
hmm, also nach ihrer mama hat sie gar nicht gerufen. sie ist 10 wochen alt. es ist wirklich so, als wenn, hm, wie soll ich erklären. als wenn sie irgendwo reintritt, was weh tut. jault ein paar sekunden ganz schrill und schläft/spielt dann weiter, als wäre nix gewesen
sie schläft immer bei einem von uns auf dem schoß, sie klammert eh ganz ganz viel. nachts schläft sie im bett (ja, ich weiß, haut mich nicht, aber da bekomm ich mit, wenn sie muss. im kennel macht sie keinen mucks und pillert rein), aber wehe wehe, ich bewege mich, dann quiekt sie gleich ohrenbetäubend los.
zu viel input, ja das kann sein. sie kam aus einer ruhigen familie, bei uns wiederum ist immer was los, wir waren heuet zb lange im park. kinder, hunde, blätter, gras, wasser, sie hat alles begeistert angeguckt und schläft jetzt auf meinen beinen, nachdem sie auf dem sofa angefangen hat zu quieken und zu mir wollte, aber wenn ich mich bewege kreischt sie los.
2. meinung holen wir uns noch ein, aber mein bauchgefühl sagt eigentlich, sie hat nix. ihr tut zumindest nix weh, ich kann alles anfassen, drücken, streicheln -
HI,
1. gedanke: sie hat trotzdem irgendwo Schmerzen.
2. gedanke: sie hat euch gut im Griff. Sie hat wohl begriffen, das immer wenn sie Theater macht und jault sie Zuwendung bekommt usw.
Sie hat sich da wohl einfach schon was angewöhnt.
Die klein Rassen sind da ja ganz schnell drinKannst du nicht mal ein Video machen und hier rein stellen?
-
-
ja, wenn du mir sagst wie man das hochlädt
sie hat grad ihre phase, also kann ich das gut filmen -
habs gefilmt. wie lade ich das hoch ?
-
Am besten auf youtube denke ich
-
lädt hoch :) ist gleich fertig
-
ich habs jetzt 3 mal hochgeladen, es ist immer nur video zu sehen, kein ton. mensch. ich probiers nochmal mit der webcam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!