Welpe jault ohne ersichtlichen Grund

• geröngt nicht, abgetastet, in den hals geguckt, in die ohren und eben hin und her laufen lassen
    er meinte, sie hätte einen schock, das vergeht wieder
    es wurde weniger, aber es ist jetzt doch so, das sie seit ca 2 stunden relativ oft quiekt

(ich frag schonmal im vorraus, wenn ich jetzt losfahr zur klinik, was kostet mich das in etwa? ich hab 130 euro hier, die ich dafür nehmen kann, lohn kommt am 15.7. . das tierarztkonto ist grade geplündert worden zwecks zahnstein-op anderer hund und kastration kater)

• Also ganz ehrlich,ich würde sagen ihr tut was weh.

Bitte lass sie sie unbedingt nochmal von einem anderen TA untersuchen. Das Verhalten ist nicht normal.

Alles Gute für euch und LG,hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Ich würde den Wurm auf jeden Fall röntgen lassen. Denn die scheint ja immer zu quieken, wenn du sie hochhebst. Demnach kann es gut sein, dass sie doch Schmerzen hat. Man kann leider nicht immer alles abtasten. Vor allem keine Schäden an Organen - als Beispiel.

• Was es genau kostet kann dir hier sicher keiner sagen,kommt darauf an was gemacht wird.

Aber 130 Euro sind ja schonmal was.
    Dann sollen sie sie wenigstens röntgen.Dafür müsste es reichen.

Nochmal alles Gute

• sie quiekt auch, wenn ich sie nicht berühre... eben ne zeit lang beobachtet
    dann muss ich jetzt wohl mein baby wieder aus dem bett holen und nix wie los. oh man
    ich hab nur sorge, das das geld jetzt nicht reicht und man mirt den hund nicht aushändigt.

• Du schreibst auch das sie es hauptsächlich abends und nachts macht.
    Tagsüber wird sie vielleicht vom Schmerz angelenkt?

Wenn du auch heute nicht mehr fährst,dann geh spätestens morgen und lass sie röntgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!