Welpe jault ohne ersichtlichen Grund
-
-
Wieviel es kosten wird, kann ich dir zwar nicht sagen, aber als ich mein Katerchen aus der Tierklinik bei uns abholen konnte, wollten die dort ne Anzahlung von 150 Euro haben, den Rest konnte ich dann in Raten abzahlen. Vielleicht macht eure Tierklinik sowas ja auch!
Ansonsten kann ich dem Würmchen nur gute Besserung wünschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut das du das Video hochgeladen hast.
So können sich die Leute hier besser ein Bild machen und etwas dazu sagen.
ich wünsche euch alles Gute!
-
so, wir sind zurück
also gebrochen ist nix
er konnte auch nicht sagen, woher die schmerzen kommen, weil sie beim abtasten mal an einer stelle gejault hat, 2 minuten später an der selben stelle aber nicht mehr. er sagt, sie schauspielert wohl. schrie herzzerreißend beim unterkiefer aufmachen, gähnte danach aber genüsslich. sie hat wohl eine gehirnerschütterung und schmerzen im halswirbelbereich, aber gebrochen ist nix und ganz so schlimm kanns auch nicht sein, denn tagsüber spielt sie ja wie ne wilde und abends fällt ihr erst ein, ups, da tut was wehsie hat ein schmerzmittel gespritzt bekommen und wir sollen montag wieder kommen, wenns nicht besser ist
43 euro der spaß -
Hallo,
geröntgt wurde sie nicht? Könnte auch ne Rippe gebrochen sein. Je nach dem wie man den Hund bei der Untersuchung hält, zeigt er mal Schmerzen an einer Stelle, mal nicht. Wie soll ich es erklären, ach ja,
bei der Untersuchung des Mäulchens, wenn er den Hund da festgehalten hat und er hat Schmerzen gezeigt
beim öffnen des Mauls kann es auch sein, das der Arzt im gleichen Moment auf die Rippe gedrückt hat, später
beim Gähnen hat keiner die Kleine festgehalten und es tat dann folglich auch nicht weh. Ist nur ne Überlegung
weil ich mir nicht vorstellen kann, das der kleine Hund schauspielert, es trat doch nach dem Sturz auf.Kannst ja mal ganz, ganz vorsichtig den Rippenbogen abtasten ohne woanders anzufassen.
Wie gesagt, nur ne Vermutung.
LG HildaDobby
-
schrie herzzerreißend beim unterkiefer aufmachen, gähnte danach aber genüsslich.
Gähnen ist aber auch ein "Beschwichtigungs"signal und dient dem Stressabbau...Mit "genüsslich" hat das wenig bis nix zu tun.Ich glaube kaum, daß das Zwerglein schauspielert!
LG von Julie -
-
Guten Morgen Anna,
na wie gehts euch beiden denn nach der aufregenden Nacht? Schreit dein Kleiner immer noch oder helfen die Schmerzmittel?
Mich macht es ehrlich gesagt immer wütend wenn Tierärzte einen so abspeisen nur weil ein Hund nicht eindeutig zeigt wo es nun genau wehtut. Meine Hündin hat sich damals nur die Schnute geleckt und sont gar keine Reaktion gezeigt und trotzdem wurde eine Orthopädin dazu geholt die sie nochmal genau durchgecheckt hat...
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er simuliert. Also zu einem sieht es nicht so aus und warum sollte er das Nachts machen? Vielleicht sind es einfach Schmerzen die erst bei Druck auf den Torso auftreten (drauf liegen, hochnehmen?) Und das die Schmerzen abends schlimmer werden ist doch auch ganz normal...
Ich drück euch jedenfalls die Daumen das ihr noch raus bekommt, was los ist.
-
Guten Morgen,
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das die Kleine schauspielert.
Vermute das sie sich irgendwo im Bauchbereich arg wehgetan hat.Warum hat der TA nicht geröntgt?
Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden!
Hier sind weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
Zitat
Eindeutig Schmerzen.
Vor allem fällt mir auf, dass sie ziemlich *angespannt* ( so als hoffe sie nicht hochgehoben zu werden ) und etwas *verkrümt*da bei dir sitzt.
-
Bei den geschilderten Symptomen würde ich den Hund sofort röntgen lassen! Ein Hund ist rein intellektuell nicht in der Lage, bewusst zu "schauspielern" oder Schmerzen zu simulieren.
-
Guten morgen, die Nacht war ok, wenig gequiekt.
Also, sie hat ausschließlich im Kopfbereich gejault, er hat dabei nix weiter als den Kopf berührt, also auch nicht bauch oder Beine. Demnach kann in dem Bereich nichts sein.
Er hat nicht Geröngt weil er sie dafür hätte in Narkose legen müssen. Wir sollen abwarten und sie ganz ruhig halten, wenns bis Montag Abend nicht besser ist wieder kommen.
Ich hab mich da schon gut aufgehoben gefühlt und habs ja selbst gesehen, manchmal quiekte sie beim Kiefer aufmachen, manchmal nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!