Welpe jault ohne ersichtlichen Grund
-
-
was ich noch schreiben würde, leih dir bitte etwas Geld damit du die Behandlung machen lassen kannst. So machst du mehr kaputt als das es hilft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sorry, das Video zeigt sehr deutlich das der Welpe schmerzen hat. Das tat mir gerade in der Seele weh. Ich könnt nicht ruhig am compi sitzen. Bitte sofort zum Tierarzt.
Sie war doch damit beim TA nachdem sie hier gefragt hat!Kann der Welpe vielleicht einen spitzen Fremdkörper verschluckt haben?
-
Zitat
Sie war doch damit beim TA nachdem sie hier gefragt hat!Kann der Welpe vielleicht einen spitzen Fremdkörper verschluckt haben?
vllt. stimmt etwas mit dem Darm nicht? Wie reagiert sie nach dem Füttern?
-
ich war doch beim tierarzt !! erstmal alles lesen, bevor man mich hier grundlos anfährt, okay ?
geld ist grundsätzlich nicht das problem. wir haben ein tierarztkonto, auf das ich monatlich geld einzahle. diesen monat hatten wir schon eine zahnstein-op und eine kastration, dazu impfen, chippen und jetzt 2x Tierarzt, deswegen sind die reserven jetzt "aufgebraucht". lohnt kommt bei mir mitte des monats und bis dahin müssen wir ja auch leben
sie frisst ganz normal, trinkt auch normal, macht normale häufchen. in dem bereich scheint alles ok. es wurde eben ausgelöst durch den sturz von der sofalehne, das ist ganz sicher.
-
Dass du beim TA warst, ist klar. Haben wir ja gelesen.
Jedoch rate ich dir zum Wohle des Hundes, dass du ihn noch röntgen lässt. -
-
Ich würde umgehend in eine Tierklinik fahren und röntgen lassen.
-
Eins möchte ich nur klar stellen. Ich möchte dich nicht mit meinen Posts ärgern und bin der Ansicht, dass es auch bei den Anderen hier so ist. Wir geben dir nur Tipps und schreiben dir, wie wir handeln würden, da wir für dich und deinen Wurm nur das Beste wollen.
-
Die TS hat doch geschrieben das diese Symptomatik erst nach dem Sturz von der Sofalehne begann.
Daher ist stark anzunehmen,das sie sich war an - oder gebrochen hat.
Oder sich vielleicht ein Wirbel verschoben hat.Wenn du ,liebe TS morgen mit der Kleinen nochmal zum TA gehst,dann bestehe unbedingt auf ein Röntgenbild.
Alles Gute
-
Zitat
Die TS hat doch geschrieben das diese Symptomatik erst nach dem Sturz von der Sofalehne begann.
Daher ist stark anzunehmen,das sie sich war an - oder gebrochen hat.Gerade deshalb noch mal in die Tierklinik
Oder sich vielleicht ein Wirbel verschoben hat.
Wenn du ,liebe TS morgen mit der Kleinen nochmal zum TA gehst,dann bestehe unbedingt auf ein Röntgenbild.
Alles Gute
-
Wenn es dir möglich ist, würde ich auch lieber in eine Tierklinik fahren – alle Geräte vorhanden, mehrere Tierärzte, dadurch auch mehr Erfahrungen in allen möglichen Bereichen. Meistens ist dort auch Ratenzahlung möglich.
Für mich hat der Hund auf dem Video auch eine gespannte Körperhaltung, ich würde fast von einer Schonhaltung sprechen.
Da das Quieken ja erst seit dem Sturz vom Sofa auftritt, würde ich auf jeden Fall an die Wirbelsäule denken – Wirbel verschoben, Bandscheibe verschoben, gibt da viele Möglichkeiten, die nicht immer, aber häufig, je nach Bewegungsart Schmerzen verursachen.
Feststellen kann man nun sowas leider nur durch eine Röntgenaufnahme, einfaches Abtasten genügt da nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!