Welpe jault ohne ersichtlichen Grund
-
-
Zitat
Gut das du beim Tierarzt gewesen bist. Du hast sogar zwei tierärztliche Meinungen die Beides das Selbe empfehlen. Ich würde sie gut im Auge behalten und schonen. Wäre aber Montag Morgen sofort wieder beim Arzt wenn sie heute Abend wieder solche Beschwerden hat.:reib:
...und mach dir nichts aus manchen Kommentaren hier! Manch einer reagiert gerne über und bekommt Schnappatmung, wenn man den Hund nicht stündlich bei mindestens drei verschiedenen TÄ´s vorstellt....
So wie du es handhabst finde ich es schon richtig.
Sollte sich etwas besorgniserregend verschlimmern, weißt du ja was zu tun ist.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na ich kann dich schon verstehen,
aber das erste video ist einem ganz schön unter die haut gegangen...du machst das schon richtig,
schonen, ruhe und beobachtenalles gute
-
Zitat
ja, an sowas dachte ich auch schon. ich kenn das von mir, das war immer nach ein paar tagen verschwunden
Bei mir hats ein gutes halbes Jahr gedauert, drei Besuche beim Orthopäden (die nix gebracht haben) und dann ne dreiwöchige Behandlung beim Chiropraktiker, die dann gut geholfen hat..
-
danke euch, hab schon ernsthaft an meinem verstand gezweifelt
sorcha, hm, scheint wohl mal so mal so zu sein, wie gesagt, ich beobachte udn sollte es nötig sein, wird hier alles behandelt, was behandelt werden muss -
Zitat
:reib:
...und mach dir nichts aus manchen Kommentaren hier! Manch einer reagiert gerne über und bekommt Schnappatmung, wenn man den Hund nicht stündlich bei mindestens drei verschiedenen TÄ´s vorstellt....
und wozu fragt man dann im Forum nach?
So wie du es handhabst finde ich es schon richtig.
Sollte sich etwas besorgniserregend verschlimmern, weißt du ja was zu tun ist.... -
-
1. War die TS noch nicht wiederholt beim TA, als sie ihren Eingangspost geschrieben hatte
2. Kann man sich in einem Forum Anregungen jenseits dessen holen, was TÄ, Trainer, andere Hundehalter sagen
3. Haben Forenmitglieder vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und man kann sich austauschen
4. Haben Forenmitglieder vielleicht entscheidende Tipps parat jenseits von: "geh gefälligst zum dritten Mal zum TA du Tierquäler....!"
-
Zitat
sorcha, hm, scheint wohl mal so mal so zu sein, wie gesagt, ich beobachte udn sollte es nötig sein, wird hier alles behandelt, was behandelt werden muss
Ja, find ich schon ok so. Bzw du kannst das sicherlich besser beurteilen als irgendjemand hier aus der Ferne. Und zwei Tierarztmeinungen zählen ja auch was... wollte nur sagen, dass es durchaus üble Schmerzen sein können, obwohl halt nix gebrochen ist. Und auch die Unregelmäßigkeit muss nichts heißen. Also wenn es nicht bald weggeht, bleib dran -
Eine starke Prellung mit Blutergüssen tut oftmals mehr und höllischer weh, als eine Fraktur.
-
Hallo.
Wie geht es deinem Welpen heute? -
Das wüsste ich auch gern.
Hoffen wir es ging/geht bergauf!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!