Gassifreunde Hermsdorf/Frohnau/Lübars
-
-
Hallööööle,
da alleine Gassigehen manchmal "langweilig" ist, suche ich Gassifreunde mit den man ab und zu Runden drehen kann. Ich würde auch n Stückchen fahren. Ich selbst habe 2 Chihuahuas, jeweils 1,5 Jahre und 16 Wochen alt.
Ich wohne selbst in Hermsdorf, würde aber auch mit Menschen in Umgebung gehen, die spontan mal Lust und Zeit haben.
Natürlich sollte sich der Hund mit kleineren Hunden verstehen :)
Vielleicht meldet sich ja jemand.
LIebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemand da? :O
-
Komme auch aus Hermsdorf. Habe einen mittelgroßen Hund, der versteht sich gut mit kleinen müsste man allerdings ausprobieren ob er nicht zu wild für die beiden ist
Hast n vorschlag wann man sich mal wo treffen könnte? Bin öfter im Auslaufgebiet Falkentalersteig.
-
Habe dir schon eine PN geschrieben,
leider muss mein Hund operiert werden... Dauert also noch eine Weile. Aer finde es Super, dass du sich meldest.
Guck doch mal im Berlin-Threas, da sind ganz viele, die immer zusammen spazieren gehen.Wir gehen immer auf die Felder in Schönfließ oder ins Fließtal.
-
Da ist ein Auslaufgebiet?
Das ist 2min von mir! Cool! -
-
Hallo, ich komme aus Tegel, würde mich gerne anschließen. Ich suche auch jemanden mit dem ich gemeinsam Gassi gehen kann, alleine macht es wenig Spaß. Gruß Nicole und Parson Russel-Hündin Fleddy
-
Huhu,
Wenn hohenneuendorf und Umgebung für dich erreichbar ist, guck in den Thread
Oder in der DF Berlin Gruppe.Muss leider noch paar Wochen warten, weil mein Schoko gerade ne Knieoperation hatte. Sonst immer gerne :)
-
Sucht Ihr noch?! Suche auch noch jemanden mit dem Ole (4,5 Monate alter Jack Russel Mix)
und ich (w/35) Gassirunden drehen können!!! -
Bei mir hats sichs erledigt, ich ziehe nämlich weg.
-
Ich bin immernoch auf der Suche :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!