Immer bauchverspannt
-
-
Hi ihr lieben,
Mein kleiner hat eig von anfang an bauchprobleme, er ist 3,5 Jahre mittlerweile, am anfang hatte er ziemlich mit giardien zu kämpfen, Durchfall hat er eig ständig (ganz selten das es hart ist), vor ca 1,5 Jahren haben wir dann ein Bluttest gemacht, wo rauskam da er eig gegen alles an Futter allergisch ist, also bekommt er seit her nur straussen produkte bzw. Momentan pferdepfleisch nassfutter, aber er hat trotzdem ständig den bauch verspannt, habt ihr ne Idee ob es irgendetwas Homöopathisches gibt was ich im zu Unterstützung geben kann.
Einen neuen bluttest bräuchten wir nicht machen, weil das wahrscheinlich nur schlimmer geworden ist meinte die tä. Er hatte vor Monaten draußen immer geleckt, wegen den weibchen, daraufhin haben wir ihn kastriert, damit er davon zumindestens keinen Durchfall mehr bekommen kann, also bei der untersuchung war alles Ok. Also die organe, analdrüsen wurden halt ausgerückt. Mhhh bin etwas ratlos .Lg :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie kann man an einem BLUTTEST feststellen ob man allergisch ist
? warum macht man dann ausschlussdiäten?
-
Lebensmittelallergie Test War das damals.
-
Hallo.
Bluttests sind nicht sehr aussagekräftig. Bonny Bluttest war negativ, in Wirklichkeit ist sie gegen viele Produkte hochgradig allergisch.
Wenn eine Ausschussdiät gemacht wird, würde ich keine Fertigprodukte, sondern nur rohe oder selber gekochtes Fleisch geben. In Fertigprodukten weiß man selten, was darin ist an Haltbarmachern oder sonstigen Zusätzen. -
du kannst bei einem allgemeinen test nur feststellen das der Körper gegen IRGENDETWAS was er zu sich genommen hat allergisch reagiert. aber nicht gegen WAS. ich würde eine Ausschlussdiät machen und den TA wechseln
-
-
Über ta wechseln habe ich auch schon nachgedacht, aber bisher eig immer gute Erfahrungen gemacht, egal mit was für einen Tier, und warum ich bisher nicht gewechselt habe, weil er bei Impfungen auch sehr empfindlich reagiert, bzw bei der 2 total krank wurde und sein Gesicht total angeschwollen war, und weil sie halt weis wie empfindlich er ist... Hmmm
-
dann gehst du halt zum Impfen da hin und wegen der Unverträglichkeit wo anders hin
-
Ich lasse meine gar nicht mehr impfen, außer gegen Tollwut, weil sie beide sehr stark reagieren.
-
Ich muss sagen er hat momentan auch nur tw. Weil mir das Risiko zu hoch ist, habe von einer bekannten mal gehört das ihr Hund nach einer Impfung gestorben ist. Da hatte ich ja richtig Glück an dem Tag.
-
ich impfe selber nur staupe
TW wäre mir da zb unwichtiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!