Zerbeißt ein Welpe sein Hundebett?
-
-
bei mir hat bisher jedes Baby einen eigenen neuen riesigen Ratankorb bekommen, der wurde dann solange hier stehengelassen bis es nicht mehr ging, meist wurde er zum ersten Geburtstag entsorgt. Naja dessen Reste...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKE für die schnellen antworten __ das geht ja fix hier :) freut mich und hat auch schon sehr geholfen.
ich hatte vor ein lillibed in 'orgaic green' zu kaufen oder in grauem chord. wie gesagt - die kosten aber doch eine menge. und auch wenn es mir das mehr als wert ist (soll ja auch schön in die wohnung passen, gell
) werde ich dann wohl tatsächlich erst einmal günstiger anfangen .. und schauen, was die nudel dann anbeißt oder nicht.
bei ratan verstehe ich es - bei weichem stoff bin ich nur unsicher, ob er es als 'spielzeug' wahrnimmt ... aber sicher ist sicher.
danke & grüße
zz -
Gute Idee, aber mein Tip: Nimm trotzdem was optisch ansprechendes.
Ich hab für Mona damals wegen der gleichen Bedenken einen potthässlichen Rattankorb gekauft. War echt billig, und ich dachte, naja, für das erste halbe Jahr..... Denkste Puppe, anscheinend war der so hässlich, das noch nichtmal Moni drangerührt hat und das Mistding hielt und hielt und hielt
-
Zitat
Bör hat seine beiden Betten aus Welpenzeit und die sind fast wie neu.
Er hat überhaupt nicht genagt, aber das scheint eine Ausnahme zu sein, wie ich hier lese...Andrea
Ich hatte auch so eine Ausnahme.
Odin hat nie was geschrottet. -
unsere bully-dame mag ihr eigenes bett überhaupt nicht, sie legt sich lieber zu unserer großen (deutsche dogge). aber ihr bett schein auch lecker zu schmecken. also kann ich dir nur von einem teuren abraten. auch die korb-körbchen würde ich niemals nehmen. die lassen siech sehr schnell zernagen und die abgekauten teile können verschluckt werden oder den rachenraum verletzen. ich habe einfach einen plastikkorb vom bäcker genommen ein kopfkissen rein gelegt und eine decke drüber zum wechseln. und zum leckerli fressen nimmt sie es auch an!
-
-
Ich hatte auch bedenken, aber bei Oxi ganz unbegruendet
Sie hat nie ein Kissen/Korb oder so etwas kaputt gemacht.
(dafür viele andere Sachen)
Nun hat sie zum 2 1/2 jährigen "Geburtstag" ein RigdiPad bekommen :)Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!