Ratlos bei der Futterwahl!

  • Ich denke, Samojana, das oft genug geschrieben wird, dass man die Fütterungsart auf den individuellen Hund zuschneiden sollte.


    Da es sich beim Hund des Threaderstellers nicht um einen gebarften Allergiehund handelt, sondern um einen Hund der Trockenfutter bekommt, welches auf Getreide aufbaut und er offenbar auf irgendwas reagiert, denke ich nicht, dass es beim Schmunzelhund um eine "Übereiweißung" handelt. Von daher hilft es der Threaderstellerin nichts, sich in diese Thematik einzulesen, bevor sie nicht ein Futter mit weniger Getreide probiert hat. Warum unnötig verwirren und drüber diskutieren?

  • Guten Morgen!


    Erstmal ein großes Dankeschön für eure Ratschläge :gut:


    Habe mich nocheinmal in das Thema eingelesen. Das Real Nature finde ich nach wie vor nicht schlecht, habe außerdem jetzt Proben von Josera bestellt. Das Belcando finde ich nach wie vor nicht schlecht, da ist zwar die Zutatenliste wieder etwas länger, allerdings kann ich nichts finden was daran schelcht ist, außer der Hafer vielleicht, der ist ja im Josera nicht drin...
    Marley bekommt immer einen Teil seines Trofus im Kong serviert, meist mit etwas Möhre :) Ich könnte diese Portion ja durch Naßfutter ersetzen, dann wird er sicher noch mehr auf das Ding abfahren :gut:


    Liebe Grüße, Tina und Marley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!