selbstgemachter Johurt

• Hallo

Wir machen seit kurzen Joghurt selber.
    Jetzt ist meine Frage, ob ich Paula auch von dem Joghurt geben darf?
    Paula bekommt immer mal gekauften Joghurt, würde aber gerne auch Paula lieber frischen geben.

Gruß michi

• Neu

Hi

hast du hier selbstgemachter Johurt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja klar, wenn sie keine Probleme mit Milchprodukten hat.
      Selbstgemacht ist eh besser, als der Chemiescheiss, der sich dann auch noch Joghurt nennen darf ;) .

OT: Habt ihr 'nen Joghurtmaker oder lässt du den im Backofen oder Bett fertigwerden ?
      Will J. auch mal selber machen, habe aber keinen Maker.

• Wie macht man denn Joghurt??
      Sorry, ich bin total unwissend.. geht das schnell? Ist das viel Aufwand? Soviel Joghurt wie ich im Monat esse, würd sich das bestimmt lohnen! Geht das einfach mit Milch oder brauch ich da was "spezielles" ?

*EDIT* Hab's gerade in Marie's Blog gelesen..

ich glaube schon, das du das deinem Hund geben kannst, ist doch normaler Joghurt. Vermutlich sogar besser als die gekauften :gut:

• Im Sommer nicht, da hab ich keine Heizung an... ;)
      Aber da ist es ja sonst warm genug ;)

• Wie warm soll er denn stehen? Mitten in die pralle Mittagssonne? Oder doch eher so bei 23-24°C? Im Wohnzimmer hätte ich 26-29°C zu bieten, je nach Wetter.. leider..

• hm, ei so viel hab ichs noch nicht probiert...Ich hab sie nicht in der prallen Sonne stehen, sondern entweder einfach draußen im Schatten oder drin beim offenen Fenster...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!